Thread is wech....

    Thread is wech....

    Na dann wurde wieder mla sinnloss und vor allem ohen den Threaderöffner eine Nachricht zuzukommen lassen , der Thread gelöscht...

    das kotzt mich inwzsichen echt an Jesse. Die 5 sec. könntest du dir echt zeit nehmen zu sagen was dir daran wieder net gepasst hat!

    Sorry das ich so aggressiv bin, aber ich find das nicht mehr fair den Usern gegenüber.

    Und net kommen von wegen, das das freiwillig ist, die arbeit und ihr zu tun habt...

    Ich bin selber Mod und Admin von solchen Boards die auch größer sind, und ch mach das auch freiwillig, und wir nehmen uns Zeit für unsere User!


    Da dieser Thread wohl auch verschoben wird... wird er mal abgespeichert.
    §1.9: Fragen der Art: "Warum wurd der Thread XY gelöscht?" sind nicht im Forum zu stellen, schickt einfach eine mail an [EMAIL]team@rotetraenen.de[/EMAIL]. Bevor ihr nach eurem Thread fragt überprüft bitte, ob der Thread überhaupt gelöscht wurde, oder evtl. nur in das passende Board verschoben wurde. Benützt dazu die Suchfunktion. Auch ein Blick in die Löschregeln, die hier gelistet sind, kann da oft schon Klärung verschaffen...

    Und was den Thread betrifft:

    Löschregel 02 und 05:

    02. Keinen Bezug zur Selbsthilfe.
    Dazu zählen auch Threads der Art: "Ist diese oder jenes SVV?". Außerdem Threads über Wundversorgung oder Diagnosenstellung die zuverlässig und kompetent NUR ein Arzt/Ärztin und/oder Therapeut/in, Psychiater/in etc. bantworten kann. Außerdem Postings in denen es um das Verstecken von SVV und Narben geht. Und Threads in denen lediglich gefragt wird "Kennt ihr das (auch)?".
    05. Die Äußerung von Selbstmordgedanken. Zwar ist klar, dass viele hier Suizidgedanken haben, denoch ist hier, auch in Rücksicht auf andere User nicht der richtige Platz um sie zu äußern bzw. zu disskutieren. Wenn ihr diese Absicht habt solltet ihr versuchen euch von einer professionellen Einrichtung oder eurem/eurer Therapeuten/in Hilfe zu holen.
    Generell werden im Rote Tränen Forum alle Beiträge gelöscht die mit dem Thema Suizid zu tun haben! Ungeachtet ob es euch persönlich, Verwandte, Freunde o.ä. betrifft.


    Und wenn du mit mir persönlich nen Problem hast - ich hab ne Mailadresse.


    jesse blue
    BITTE BENUTZT DIE SUCHFUNKTION!

    *the trick is to keep breathing*

    "Aber wo soll ich den Mut hernehmen?" sagte Frodo. "Denn daran fehlt es mir vor allem." "Mut findest du, wo du ihn am wenigsten erwartest!" sagte Gildor.
  • Benutzer online 1

    1 Besucher