Arbeit

      Hallo Leute Ich weiß nicht Ob ihr so was kennt.
      Seit 7 Wochen mache ich an meinen Arbeitsplatz bei Audi eine wieder eingliderung nach den ich 12 Wochen auf Rea in Pyzucho Somatischen Klink von Lva In Buching bei Füssen wahr. Dahr mit ich mit der Arbeit und den umfeld und Kolgen wider klar kommme. Zur Zeit Arbeite ich 4 Stunden von normal 8 Stunden aber immmer noch nicht komme ich mit den schrez am Band klar und das normale gerde meiner Kolgen nicht klar nach 4 Stunden bin ich so vertig das mir die ganze Welt mal Leidt tuhen kann neben bei kommmt mein Ceff jeden Zweiten Tag an und nevt wann ich wider voll Arbeite und Donerstag muß ich zum Betribsartz und mit in bereden ob ich meine Arbeitszeit erhohe nur ich weiß nicht ob ich erhohe oder auf 4 Stunden bleibe, erlich gesagt es mir zur Zeit egal weil seit ich aus der Klink raus bin immer schlimmer wird mit den druck und ob ich mit meinen Thrapeuten , Meinen Pysujater , Betreujer oder Betribsartz rede mich so oder so keiner versteht das ich das zur Zeit mit mehr Arbeiten und der Schicht nicht Packe vieleicht kennt das ja einer von euch auch so was mit der Arbeit das mann auf der einen seite vor ist unter Menschen und Arbeitskolgen zu sein aber auf der andren seit wiel mann lieber alein sein. und wenn es keiner kennt oder ihr meint das das alles blodsin ist was ich hier geschrieben habe schuldigung aber ich mußtes das mal los werden Euer Malte