Neustart

      Hi

      Hatte gestern ein echt übles, aber gleichzeiitig auch sehr positives Gespräch mit meinem besten Freund, er hat mir all jenes vor augen geführt, was ich lieber nicht sehen will, meine Fehler und schwächen aufgezeigt, die Dinge die ich ändern kann von denen die ich nicht ändern kann getrennt. Es hat verdammt weh getan derart mit seinen inneren Dämonen konfrontiert zu werden, aber es war auch irgendwie befreient, so, als habe er ans Lich gezerrt, was ich immer verstecken wollte, ich kann ihm ins Gesicht schauen und es Vertreiben.
      Ehrlich gesagt war das das schönste,und liebste was jemals jemand für mich getan hat.
      Schön , dass er den mut hatte mir das alles ins Gesicht zu sagen, nicht alle Freunde sind so ehrlich.

      Jetzt weiß ich, dass ich es schaffen kann, und dass ich nicht alleine bin.

      Esta
      Dies über alles: Dir selber sei treu (W. Shakespeare)

      Jede Sekunde bedeutet eine neue Chance sein Leben zu ändern (Vanilla Sky)
      Ich gratuliere dir zu solchen Freunden ... denn das sollte es sein, was wahre Freundschaft unter anderem ausmacht ... ehrlich zu sein und zu sagen, was einen stoert ... koennen nicht viele ... und noch weniger machen es dann auch ... vor allem solche, die einen naeher kennen ... und sich dann denken ... "Hey, wenn wir dem jetzt die Meinung sagen, baut er eh nur wieder Muell" ... somit ... dafuer dass es mehr solche Leute gibt ...
      Sam: How sick is she?
      Benny: Oh, she's plenty sick.
      Sam: Oh. Because you know, it seems to me that, aside from being a little mentally ill, she's pretty normal.
      --------------------------------------------
      Selbsthilfe-Gruppe für Dauerverwirrte - Gründungsmitglied und eigentlicher Besitzer von allem Vierteiligem
    • Benutzer online 1

      1 Besucher