Ist es normal?

    Ist es normal?

    Mich würde mal interessieren ob es normal ist das meine N*rb*n so dunkel sind?
    Sie sind sehr breit,haben eine dunkle Färbung (eine Mischung aus dunkel blau,dunkel lila und dunkel rot) und sind etwas aufgewölbt,also dick.ICh wollte einfach mal wissen ob es normal ist,oder ob es an meinem Hauttyp liegt oder so...weil eine neulich sogar aussah als wäre die Haut abgestorben,aber das hat sich jetzt zum Glück wieder etwas gebessert.
    Hmmm..Also ich weiß nicht ob ich die Beschreibung richtig verstanden habe , aber ich glaube ja , und wenn das der fall ist muss ich sagen das ich das auch bei einugen Narben hab...Das kommt glaub ich wenn die Wunden teif waren , und schlecht verheilt sind....
    Naja , aber das bleicht nach einer Weile us(bei mir jedenfalls)...Nur manchmal werden sie wieder dunkler , weiß aber nicht genau warum , da das aber bei allen meinen narben so ist denke ich nicht das man sich Sorgen deswegen machen sollte....
    Naja , weiß nicht ob das dir hilft ,
    mfg Lost
    ...Es gibt Momente,da hilft nur Atmen...
    hmm sowas kann passieren. mein mann hatte auch mal nen schweren unfall, da hat er auch so eine narbe davon getragen. das verblasst mit der zeit (ist jetzt 4 jahre her, sieht mittlerweile wie ne "normale" narbe aus)

    aber ich glaube so ganz passend ist das thema hier nicht.