spam

    zum Thema Kritik:

    Also ich waer mal froh, wenn ich etwas mehr Kritik als Lob erhalten wuerde...
    Aber ich muss jade, in all' dem was sie schrieb, einfach nur recht geben, so empfinde ich es und seh es auch,
    auch wenn ich nicht weiß, wie es frueher im Gedichte-Forum war...
    Ich glaube aber auch, dass wenn ich jemanden kritisieren wuerde, er sich etwas angegriffen fuehlen wuerde...

    Meine Kommentare zu anderen Gedichten sind recht ernst gemeint, da ich nur die wenigsen lobe,
    und zwar meistens nur, wenn mir ein Gedicht besonders gut gefaellt.
    Aber wenn es jemanden persoenlich aus dem Gedichte-Forum stoeren sollte, finde ich auch,
    dass er dem betreffenden User eine PM schreiben koennte.

    @ jade - Das heißt ja nicht, dass jeder so reagiert, vielleicht hat derjenige nur etwas schlechte laune,
    naja, naja...


    Wuensche euch ein schoenes Wochenende!
    -


    gruß


    -uNi-
    ~ ~ ~ ~ ~ ~ })i({~ ~ ~ ~ ~ ~
                     Illusionen
           sind die Schmetterlinge
             des Lebensfrühlings.
                  [Peter Sirius]
    @uNi: hmm glaub nicht jeder fühlt sich gleich angegriffen wenn er kritik bekommt....das gedichteforum ist ja nicht nur da für lobpreisungen sondern auch für die individuelle persönliche meinung also auch für kritik....mich persönlich würde es nicht stören auch mal kritik zu bekommen solange sie freundlich formuliert ist. jeder hat doch ein recht drauf seine meinung zu äussern und das was ihm nicht so gefällt auch zu äussern. nicht jeder hat den gleichen geschmack. allerdings stimme ich dir zu dass sich vielleicht manche nicht so sehr über kritik freuen und sich eher auf den schlips getreten fühlen.

    alles liebe jeanny
    ich lebe nicht. ich existiere nur noch.

    Original von jade
    und das mit der eigeniniative hab ich auch mal versucht.meine pn war sehr nett formuliert,aber ich bekam nur eine zickige fast arrogante antwort zurück.so anmachen lass ich mich bestimmt nicht nochmal.

    ich finds nur schade.ich mochte das gedichteforum immer sehr gerne.


    Sollte nochmal so eine zickige Antwort kommen, dann kannst du das einem Admin/Mod weiterleiten, sodass einer von uns dann nochmal sein "Glück" versucht ;)

    @uNi & jeanny
    Mehr, als immer wieder unter seine Gedichte zu schreiben, dass man Kritik und nicht nur ein-Satz-Lob möchte, kann man momentan nicht machen. Über Lösungen wird diskutiert, mit etwas Glück gibt es also bald eine entgültige Lösung. Ich hoffe, so viel Geduld kann noch aufgebracht werden ;)

    Grüße

    CoÐ
    was mir noch eingefallen ist:
    leute, wenn ihr unbedingt das bedürfnis habt, zu jedem gedicht etwas zu sagen, könnt ihr dem betreffenden user auch ne pn schicken, allein der übersicht halber im gedichte forum...
    ___
    könnte man das nicht so einstellen, dass nur der themenstarter nur in seinem eigenen thread und nicht noch in allen andern was schreiben kann?

    aber, ich bin geduldig und warte... wollte nur kurz meinen vorschlag schreiben...

    lg
    °~cat~°
    hi ihr,

    ich hab heute die neuen Regeln im Gedichteforum eingestellt,
    und ich hoffe, dass sie auch fleißig gelesen werden.
    in zukunft werden spam antworten gelöscht.
    ich hab auch schon ein paar user per PM drauf hingewiesen.

    ich hoffe das klappt in zukunft ein bisschen besser,
    ihr würdet uns wirklich viel arbeit abnehmen.

    vielen dank und einen schönen EM - Abend
    alicia
    Bitte benutzt die Suchfunktion!

    "Erhalte dir die Schärfe deines Verstandes, denn sie vermag dich vor plötzlichem Unglück zu bewahren.
    Aber verfalle nicht ins Grübeln. Viele Ängste entstehen aus Müdigkeit und Einsamkeit."