Einsam

      Und wieder bin ich allein und einsam! Er ist immer weg, ständig unterwegs, hier training da ein Spiel und ansonsten mit etwas anderem beschäftigt! Sitze echt verdammt oft allein zu Haus (wohnen zusammen) und frag mich, was ich schonwieder falsch gemacht habe???
      Selbst wenn es mir verdammt dreckig geht, sagt er nicht mal Training ab ,ich fordere ihn auch nicht dazu auf, das werde ich nie tun, es ist seine Sache, aber so zeigt er mir, das ich ihm kein Funken wichtig bin... !

      Oder bilde ich mir wieder nur ein, dass er ständig weg ist???
      Ich weiß nicht, was soll ich machen? Ihm das selbe Gefühl geben? Nicht mehr zu Hause sein, wenn er nach Haus kommt??? Ihm zeigen, dass ich nicht mehr warte???
      Ich weiß es nicht, habt ihr ein Ratschlag, außer reden? (das habe ich schon oft versucht) Ich muß handeln!!!
      Wäre sehr erfreut über ein paar Topps von euch!

      Lg deathFairy´
      Vielleicht hat er noch gar nicht dran gedacht, das du einsam bist...wie denn auch , wenn du es ihm nicht sagst.
      Sprich einfach mal mit ihm , wenns dir scheiße geht !
      Sag ihm , das du gerne möchtest, das er bei dir bleibt.

      Vielleicht denkt er, das wenn er weg ist, das du dir auch irgendwo und irgendwie was davon machst.

      Ich denke, wenn du ihn das sagst, wird er sicher auch mehr für dich da seiN !

      MFG: Xploit
      @xploit!

      Ich schrieb doch, dass ich mit ihm geredet habe... ich gebe auf mit ihm zu reden, er weiß, dass ich einsam bin, er hat gesehen, dass ich gestern geschnitten habe!!!
      Er weiß fast alles von mir, weiß, wenn ich ihn brauche, doch dann geht er trotzdem, manchal denke ich erstrecht!!!

      Was ist wenn er nachher nach haus kommt und ich bin nicht mehr da??? Soll ich es versuchen? Wie er reagiert? Das ich nicht mehr auf ihn warte...
      Irgendwie hab ich das Gefühl du versucht damit auf dich aufmerksam zu machen(meine es nit generell und abwertend). Du hast geschnitten, er hats gesehen und reagiert nicht.

      Ich will Dir nix böses unterstellen, nur kam mir das als erstes in den Sinn, in dieser Situation.

      Wie soll er denn reagieren?
      Hat er jemals reagiert? Vllt weiss er gar nicht wie er reagieren soll? Vllt weiss er das viel falsch macht und weiss es einfach nicht besser.

      Und wenn Du es aufgegeben hast zu reden, und weiter rumschneidest wird es auch nicht besser. Oder meinste irgendwann wird er schon reagieren?

      Dir bleibt nix andres übrig wie ihm das einfach zu sagen, vllt durch einen Brief.

      Oder vllt mal drüber nachgedacht, das die Beziehung vllt dem Ende zu geht?
    • Benutzer online 1

      1 Besucher