Politik!

      hallo hallo!
      darf ich einen tread zum thema politik und so aufmachen??? ich wollt lieber mal fragen weil das ja eigendlich nix mit svv zu tun hat mir aber enorm wichtig ist und ich finde das man immer und überral auch daran denken sollte!!!
      wäre schön wens ginge, wenn nicht ist das auch ok!!!

      Viele liebe grüsse
      Fro
      Aehmelle ... ich weiss nicht, klar ... Politik ist immer und ueberall wichtig ... aber sprengt das nicht den Rahmen eines SVV-Selbsthilfeforums ... ausser wenn es denn zum Thema waere ... aber ansonsten ?
      Sam: How sick is she?
      Benny: Oh, she's plenty sick.
      Sam: Oh. Because you know, it seems to me that, aside from being a little mentally ill, she's pretty normal.
      --------------------------------------------
      Selbsthilfe-Gruppe für Dauerverwirrte - Gründungsmitglied und eigentlicher Besitzer von allem Vierteiligem
      hmmm, un ich glaub solche diskusionen enden auch meist so bös (hier) wie glaubensfragen/gibt es gott/budda/mama etc, weil ja doch mischung aus vielerlei sparten hier wohl anwesend sind- un solche diskusionen auch selten ruhig bleiben- was in speziellen foren da teils anders is... klar hätt ich da auch nix degegen mit manchen leuts über politik zu labern, aber dazu nehm ich dann lieber pms o.ä. zur hand...
      ja, plöde antwort, aber, ja: kurz: skeptisch in...
      liebe grüßleins
      noalOha
      ich denk auch,dass sowas hier nicht wirklich benoetigt wird.und wenn es einem so wichtig ist wie dir,gibt es ja sicher spezielle boards dafuer,wo man auch mehr ueber verschiedene themen diskutieren kann und ich denke davon haettest du auch mehr,also wenn du hier nur so einen thread aufmachst ;)
      Hallo!

      *auch meinen Senf dazu geben muss* ;)
      Also, mir persönlich würde so ein Thread echt gefallen, aber ich schließe mich noaloha an... Ich glaube kaum, dass so eine Diskussion ruhig endet... :P
      Aber ich bin mir sicher, es gibt im Internet tausende von Foren über Politik! Schau einfach mal, findest sicher was geeignetes! :)

      Ganz liebe Grüße
      Fanny
      @Tenshi & FroteeSlip
      Wäre mir der EM-Thread schon eher ins Auge gefallen, wäre er schon früher geschlossen worden (oder wenn jemand ihn gemeldet hätte). Gleiches Recht für alle.
      Wir können leider nicht immer überall sein, FroteeSlip. Und sollte dir nochmal so n Thread wie z.B. der EM-Thread auffallen, kannst du diesen ja melden und dann kann vielleicht etwas früher gleiches Recht für alle herrschen.
      Grüße

      CoÐ
      hi ihr,

      natürlich kann das Thema Politik usw. interessant sein, bedenkt jedoch, dass es sich hier um ein selbsthilfeforum zum thema selbstverletzendes verhalten handelt. wie oben schon geschrieben gibt's im netz viele Foren die sich mit anderen Themen beschäftigen und da findet jeder sicherlich das richtige für ihn. Deshalb bitte ich euch auch entsprechende Threats, die nichts mit dem Selbsthilfecharakter zu tun haben (wie das Beispiel EM) bei uns zu melden.

      Danke für eure Mithilfe und das Verständnis.

      alicia
      Bitte benutzt die Suchfunktion!

      "Erhalte dir die Schärfe deines Verstandes, denn sie vermag dich vor plötzlichem Unglück zu bewahren.
      Aber verfalle nicht ins Grübeln. Viele Ängste entstehen aus Müdigkeit und Einsamkeit."
      hey hey ihr sterne menschen (moderatoren)
      nehmt das was ich geschrieben habe nicht als angriff bitte!!! ich hätte den trad ja melden können! und das ihn nicht die zeit habt immer alles zu lesen ist mir auch klar!!! ich dachte nur mal fragen mal sehen was wird!!! aber ok danke trotzdem! ich denke das war so alles was ich nocht zu "sagen" hatte!
      Mfg

      Fro
      *grins*.. Sternenmensch.. Hört sich goldig an ;)

      Soweit ich die Posts hier verstanden habe, hat niemand deinen Beitrag als Angriff genommen, FroteeSlip. Immerhin hast du gefragt und nicht einfach mal drauf losgepostet. Musst dich für nichts entschuldigen, hast ja keinen Fehler gemacht :)
      Grüße

      CoÐ
    • Benutzer online 1

      1 Besucher