große sorgen

      hi Fro,

      ich hab mit sicherheit nichts gegen deine ratschläge im gegenteil da ich mit sonst niemanden drüber rede, tut es mir gut mal von jemanden ne reaktion zu spüren. auch wenn ich mich recht umfassend informiert hab, geht nichts über den austausch mit anderen.
      achja ich hab gar nicht erwartet dass sie gleich losplappert, ich möcht für sie nur diese überwindungshürde kleiner machen.
      wieso um alles in der welt sollte ich den böse auf sie werden oder sie an maulen???(kann gar ned nachvollziehen wie man auf so ne idee kommen könnte)
      das schwerste jetzt für mich war, nichts zu sagen oder blöde zu reagieren als ihr ärmel mal verutschte und ich ihr handgelenk sah. da sie sie versteckt dachte ich mir ich sprech sie nich darauf an. ach um ein missverständnis zu vermeiden ich hab kein problem mit dem narben...
      wünsch dir alles gute fro

      tommi
      kann auch nur sagen find ich echt genial wie du reagiert hast*respekt*und was ich letztes mal vergessen hab zu sagen find ich echt toll dass du dich so für das ganze "interessierst"also dich halt informierst und mit uns(sag ich jetzt einfach mal so)drüber "redest"...glaub du bist n echter freund und glaub mir das weiß sie bestimmt...dieses reden darüber kann man(zumindest gehts mir so)nicht immer und einafch so...
      wenn du nicht vergeben kannst entsteht unverzüglich eine mauer und eine mauer ist der anfang eines gefängnisses...
      hey tommi
      ich habe es leider nur so erlebt!!! deswegen sag ioch das! ich weiss wie sehr man darunter leidet wenn man wegen seiner narben oder der frischen schnitte angemacht wird! das sind dann so momennte in denen man sich noch nutzloser fühlt als sonnst!!!

      aber wie gesagt! ich wünschte ich hätte einen freun wie dich (und ich meine freund in dem sinne das man nicht mit dieser person zusammen ist) ich habe leider kaum menschen um mich die es verstehen oder akzeptieren können! das tut verdammt weh (ja ok mein boyfriend ist nicht sauer auf mich wenn er schneitte sieht aber er weiss auchnicht damit umzugehen!!!)
      naja is schon spät!
      Bye und alles gute
      Fro
    • Benutzer online 1

      1 Besucher