Regeln fuer Angehoerige?

    Regeln fuer Angehoerige?

    Ich hab da nur mal so ne kleine Frage,weil ich das irgendwie etwas komisch finde.
    Es gab doch mal so zwei Threads einmal "Regeln fuer Angehoerige" und "Regeln fuer Betroffene" oder so aehnlich.Ich hab beide Threads letztens mal gesucht aber irgendwie sind sie nicht mehr auffindbar.Wurden die geloescht,wenn ja warum?Oder bin ich einfach nur zu bloed um sie zu finden? ?(
    Weil ich versteh das grad nur nicht so ganz,denn ich denke mal die beiden Threads waren doch sehr hilfreich oder irre ich mich da?

    LG,
    .Outside
    Bitte:

    §1.9: Fragen der Art: "Warum wurd der Thread XY gelöscht?" sind nicht im Forum zu stellen, schickt einfach eine mail an [EMAIL]team@rotetraenen.de[/EMAIL]. Bevor ihr nach eurem Thread fragt überprüft bitte, ob der Thread überhaupt gelöscht wurde, oder evtl. nur in das passende Board verschoben wurde. Benützt dazu die Suchfunktion. Auch ein Blick in die Löschregeln, die hier gelistet sind, kann da oft schon Klärung verschaffen...

    *seufz*

    und was die Threads betrifft, sie wurden mehrfach gemeldet und dann gelöscht weil sowohl Angehörige als auch Betroffene die Regeln als nicht allgemeingültig bis hin zu unverschämt einstuften. Sahen wir auch so und damit waren die Threads nicht hilfreich. Solche "Regeln" oder Empfehlungen sind individuell und müssen auch individuell mit euch und euren Angehörigen abgeklärt werden. Allgemeine Richtlinien, vor allem, in dem Umfang, aufzustellen macht unter diesen Gesichtspunkten wenig Sinn.



    liebe grüße,
    jesse blue
    BITTE BENUTZT DIE SUCHFUNKTION!

    *the trick is to keep breathing*

    "Aber wo soll ich den Mut hernehmen?" sagte Frodo. "Denn daran fehlt es mir vor allem." "Mut findest du, wo du ihn am wenigsten erwartest!" sagte Gildor.