ich weiß nicht!

      ich weiß nicht!

      ich weiß nicht was mit mir los ist...
      früher hab ich mich nur geri*zt, wenns mir scheiße ging,
      oder ich irgendwelche probleme hatte... also nicht so schlimm
      aber im moment wirds immer schlimmer... ich ritze mich im durchschnitt 2 ma am Tag einfach, ohne grund... ich muss das einfach tun... das andere war vielleicht noch normal... ich glaube ich werde süchtig... ich will das aber garnicht... aber das erleichtert mich manchmal so! das hilft mir... ist das schlimm? muss ich damit aufhören? wie kann ich damit aufhören, das so oft zu machen?
      ... Man konzentriert sich nur noch darauf, das kleine Ding im Inneren, was man Seele nennt, fest zu halten, der Rest ist einem egal, den Rest nehmen sie einem sowieso...
      ...wenn der druck da ist, dann kann man ihm (manchmal/meistens) nicht wiederstehen...deswegen solltest du dir hilfe holen, denn natürlich ist es schlimm und natürlich musst du damit aufhören...wie du aufhören kannst, es so oft zu machen, das kannst du nur selber rausfinden...hast du mal überlegt, eine therapie zu machen??





      edit: okay, dann nehm ich das ma wieder raus...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Éire“ ()

      Original von Éire
      es ist eindeutig, dass du süchtig bist...wie wohl jeder hier...


      Halt! Du kannst nicht im Namen aller sprechen und schon gar nicht sagen, dass Dead soul süchtig ist. Es gibt viele die autoaggressiv sind und nicht süchtig sind. Also bitte keine Verallgemeinerungen.

      @dead soul
      Was für Fragen... Ob es schlimm ist? Ob du damit aufhören sollst? Was willst du lesen? Dass es schlimm ist und dass du definitiv aufhören sollst? Hey, es ist dein Leben und wir können dir nicht sagen, ob du aufhören sollst oder nicht. Wir können dir nur sagen, dass es besser wäre, wenn du aufhören würdest (weil es schlimm ist sobald man sich selbst verletzt).
      Du solltest dir die Fragen eigentlich selbst beantworten können. Das ist dein Leben, du entscheidest darüber.
      Grüße

      CoÐ