:) erster Termin

      Hallo :)

      kA ob das hier reingehört aber ihr könnt es ja sonst verschieben.

      Morgen ist es so weit ich habe meinen ersten Termin bei einem Therapeuten. Ich bin schon ziemlich aufgeregt aber ich hoffe natürlich das mir das etwas bringt, und bin fest dazu entschlossen das auch durchzuziehen.
      Vor ca. einer Woche bin ich zu meiner Mutter gegangen und habe ihr alles erklärt.
      Sie hat ziemlich gestutzt, fing dann erst an lauter zu werden wie ich es von ihr kenne, hat sich dann aber doch durchgerungen einen termin bei einem Therapeuten zu machen.
      Ich bin so schrecklich aufgeregt...
      wünscht mir glück...

      LG
      Wolke
      hey du

      *klatsch*
      find ich voll super,dass du dich um ne Thera kümmerst!
      Und aufgeregt sein,ist wirklich normal..ich kann dich verstehen..es ist halt was Neues,was Neues was man nicht kennt,was Neues aber was Gutes!!

      ich wünsch dir viel Glück und Kraft!!
      du schaffst das schon

      Lg Regenkind
      hey Schwarze Wolke,

      also ich find das auch echt suuuuper, dass du dir selber in den hintern getreten hast und gesagt hast, du willst was für dich tun und fängst ne thera an....*mitfreu*
      und den vorsatz dass du das auch noch durchziehen willst find ich echt megaklasse!!!
      wünschte ich könnte diese eigeninitiative bei mir auch finden :( ....
      naja...

      wünsch dir alles glück der welt, du packst das und vergiss NIE, dass es für DICH ist!!!

      dark greetz, Gothic-Stern
      kannst du die sterne sehen/brennt der himmel nur für dich/kannst du durchs feuer gehen/und die glut verbrennt dich nicht/kannst du der welt vergeben/wirst du jemals glücklich sein/lebst du ein neues leben/oder ist es dir zu klein

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Gothic-Stern“ ()

      Danke ihr :)
      find das auch von euch toll das ihr mir so viel unterstützung bietet.

      Hab halt mit dem Therapeuten da geredet.
      Hab erstmal Tabletten gegen Depressionen bekommen, und eine Liste mit Nummern wo ich anrufen muss, um einer richtigen Therapie beizutreten.
      Hoffe nur das ich irgendwo einen freien Platz bekomme, aber das wird hoffentlich :)

      LG
      Wolke :)
      @Schwarze Wolke:

      Von meiner Seite aus auch Daumen hoch, dass du es jetzt endlich geschafft hast, dich dazu durchzuringen, mit ner Therapie anzufangen :D Das ist schon mal n sehr guter Schritt, über den ich übrigens auch meinerseits sehr froh war, als ich ihn endlich tat *g*
      Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft auf deinem weiteren Weg :)
      ~ Memories that touch our hearts will never fade away ~
    • Benutzer online 1

      1 Besucher