Mut spenden...

      Mut spenden...

      Hi!

      Eigentlich lief in letzter Zeit alles einigermaßen gut... und dann... Rückschlag...

      Hab letzte Woche erfahren, dass mein Daddy nen bösartigen Tumor hat. Krebs. ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll... Mein Papa ist total fertig, deprimiert. Ich hab so Angst. Angst das er das nicht durchsteht... Aber das kann ich ihm nicht zeigen... ich will ihm doch mut geben... nur wie? mir gehts wieder immer schlechter... aber ich muss doch stark sein!

      Sorry wenn das jetzt bissl wirr war...
      Vielleicht war jemand von euch schon mal in so einer situation und kann mir nen tip geben!

      LG muzelchen
      Jeder sieht,
      was du scheinst,
      nur wenige fühlen,
      wie du bist.

      Hi du!!

      Die Chancen für eine Heilung ist aber da und solange es noch eine Chance gibt muß er kämpfen, muß sich aufraffen, sich zusammennehmen! ich habe oft gehört, daß wenn man einen eisernen Willen hat, man viel bessere Heilungschancen hat!
      Ja, ist klar...ist leicht dahergeredet...aber ich habe leider keinen besseren Vorschlag...
      was dich betrifft, wenn dich das runterzieht...gehe alle Skills durch!! Rede mit deiner besten Freundin, beschäftige dich! Du brauchst jetzt Leute die dir zuhören & dir Hoffnung und Kraft vorort schenken...! Du solltest nicht so oft allein sein...zu viel Grübeln bringt nur Kopfzerbrechen!!

      mfG Geek
      ...Ungeweinte Tränen
      die mich nicht verlassen
      mich dazu bringen
      mich selber zu hassen...

      (Angel*of*darkness)