Kent das jemanddas Morgens ein Gut und Nachmitag so richtig schlecht

      Kent das jemanddas Morgens ein Gut und Nachmitag so richtig schlecht

      Bei mir ist das so das mir Morgens immer sehr gut geht.
      (Das woll auch an meinen Tarpletten ligt dich Morgens aber auch noch mals Mitags nehme.)
      Morgens es meine Stimung und auch meine Konsentatsjon und auf mergsamkeit am besten ist. Meine schwerichkeiten sind meistens so ab 14.00 und habe ich dann auch Spät Schicht und das ist am schlimmsten. Des wegen mache ich auch ein Arbeitsversuch zur Zeit kennt jemand und kann mir jemandt Tips das ich Nachmietags besser Traufbin.

      Gruß euer Malte
      Vielleicht hilft es etwas, wenn du über den Mittag mal an die frische Luft gehst und etwas Sport machst? Ne Runde mit dem Fahrrad drehen, eine Runde joggen gehen, so etwas... Sport bringt dem Hirn mehr Sauerstoff, dann ist man automatisch schon mal konzentrierten, und die Laune verbessert es meist auch ein wenig...

      Schönen Abend,
      lg, Diana
      You can run, but the void runs with you...
      Eigentlich hilft mir mein Beruf eigentlich immer selber, das ich nicht schlecht drauf sein kann. Ich bin so beschäftigt das ich gar keine Zeit habe um nachzudenken und daraufhin mies drauf zu sein.

      Das mit dem Sport ist ne gute Idee, aber bei der Arbeit wohl was schwierig *g*

      Darf ich fragen was für einen Beruf Du ausübst und ob er Dir Spass macht?

      RE: Kent das jemanddas Morgens ein Gut und Nachmitag so richtig schlecht

      Das ist mir auch sehr bekannt... Das wechselt allerdings, wann ich mich wie fühle, aml morgens grottig und später besser und manchmal umgekehrt... Ausgelöst durch Kleinigkeiten, ein falsches Wort eines Menschen und schon falle ich in meine Stimmungen... Bin da sehr anfällig für...
      Dagegen hilft bei mir meistens ein bisschen gute Musik und alleinsein, oder auch mal, wenn es die Zeit zulässt, schlafen gehen...

      LG, Bergab
      Morgens bin ich meistens zu müde um rauszukriegen wie es mir geht (absoluter Morgenmuffel) - und ansonsten ist das eigentlich nicht tagesabhängig. Mir gehts entweder gut oder ich hab nen Tief und zwar 3-5 Tage durchgehend.
      Und immer wenn wir traurig waren - und traurig waren wir ziemlich oft -
      nahm ich dich in meine Arme, und dann hörten wir die Smiths

    • Benutzer online 1

      1 Besucher