Keine Kraft mehr für irgendwas

      Keine Kraft mehr für irgendwas

      Ich fühle mich total kraftlos ... es ist, als ob mir jemand die Kehle zudrücken würde.
      Die ersten Tage dieser dummen Woche habe ich überstanden ( Schule - MO , Klasse - MO & MI, Prüfungen - MI ) ... aber sie haben mich sehr viel Überwindung und auch Energie gekostet, die ich mir mühsam an Land gezogen hab und jetzt steh ich da und fühle mich so, als würde mich etwas herunterdrücken ... der Griff ist viel zu stark, als das ich momentan aufstehen könnte ... ich hätte eigentlich nicht erwartet, dass es wieder so schlimm sein könnte ... ich hab meine alte Schule ja eigentlich seit zwei Monaten nicht gesehen.

      Ich will garnicht erst daran denken, wie es aussieht, wenn ich morgen meine Ergebnisse abhole ( 2h permanenter Kontakt mit meiner Klasse! Oh Gott ... und das auch mal ohne Aufsicht ) und am Samstag zum Abschlussball muss ... ich dreh durch! Diese Gesichter ...
      Als ich gestern zur Englischprüfung musste, schrie mir einer von unten hoch in den 3. Stock ... : "Ich sag dir "hallo" und du sagst nichts, oder was?" ... früher hab ich dafür eine ganz schöne Menge Ärger kassiert ...

      Verdammt, mir ist nach heulen zu mute ... Wieso bin ich so schwach? Warum?!
      In letzter Zeit passiert mir das wieder öfter und diese ganzen "Wahnvorstellungen" setzen auch wieder verstärkt ein ... verflucht!!! Sie waren doch schon so lange nicht mehr da ...
      So werd ich niemals Ärztin werden können - niemals!
      Aber was soll ich machen? In die Psychiatrie? Mich quasi einweisen lassen? Das geht nicht! ... ( da brauch keiner mit mir drüber zu diskutieren, meine Meinung ist da sehr klar ... sorry ... )

      Lauter Stiche im Herzen ... und dieser Druck ... dieser verdammte Druck! ... Zum Henker, ich hab grad einen schwarzen Schatten gesehen, der durch unseren Garten rennt ... was soll ich nur machen? *tränen aus dem gesicht wisch* ... WAS SOLL ICH NUR MACHEN!?

      Ich hab solche Angst ...
      Und dabei bin ich eigentlich selbst schuld! Wieso lasse ich mir nicht helfen? Warum lasse ich nichts zu? Bin ich selbst dafür nicht mehr stark genug? Aber meine Brüder ... ich kann sie nicht alleine lassen ... und meine Mutter auch nicht ...


      Es ist alles meine Schuld! Ich hab mir das alles eingebrockt und jetzt muss ich die Suppe auslöffeln ... verdammt, ich bin fertig mit den Nerven ...

      ... meine Hände sollen aufhören zu Zittern! Ich halt das nicht mehr aus!!
      Ist mir egal!
      ES INTERESSIERT MICH NICHT!
      Völlig egal
      !
      (Christina Stürmer)
      Du fragst dich selber warum du keine Hilfe annimmst?

      Vllt bist du einfach noch nicht bereit. Aber den Zustand den du beschreibst schreit nach Hilfe.

      Du musst dich ja nicht direkt einweisen lassen, aber hast du niemanden mit dem du reden kannst, dich anvertrauen kannst, dich anlehnen kannst? hm?

      Wenn es dir besser gehen soll solltest du anfangen darüber nachzudenken wirklich Hilfe anzunehmen. Der erste Schritt wird schwer sein und viiiiiiiiiiiel Überwindung kosten, aber du wirst dich danach besser fühlen.

      Und du wirst auch niemanden zur Last fallen, falls das eine deiner Sorgen ist.

      Vertrau dich jmd an, tu was.
      Und wegen deiner Schule...halt dir einfach vor Augen das es bald vorbei ist. Hört sich blöd an, is aber so

      Halte durch, es lohnt sich...kuck das du dir Hilfe holst...
    • Benutzer online 1

      1 Besucher