warum????

      es läuft alles so gut kein stress keine probs nix und dann alles vorbei wie ein traum, ich falle ganz tief und bin selber schuld an allem doch warum????? ICh höre auf mit svv und kotzen und so und dann werde ich rückfällig hör irgendwann wieder auf und alles fängt von vorn an!!! Mein ganzes leben ist ein auf und ab! Dazu kommen die ganzen leute um mich herum si esich über dinge beschweren über die ich glücklich wäre zu haben! Ich kann net mehr selbst mein freund beschwert sich warumich soö drauf bin aba ich bin schon immer so er hat es bloß nie begriffen...mein bester kumpek macht sich sorgen weil ich seit tagen mich net melde doch was soll ich ihm sagen ich habe niemanden auch nur etwas zu sagen ich will net reden müssen! Ich hab es leid...
      Liebe grüße
      Darksoul
      Ich habe vor nichts Angst außer vor mir selbst!
      hallo du...

      ich kenne dieses ständige auf und ab... wenn man versucht aufzuhören, dann gehören rückfälle (leider) fast dazu...ich kenne niemanden, der aufhören konnte und nicht einmal rückfällig geworden wäre... man darf sich von diesen rückfällen nur nicht fertig machen lassen, man muss sich die zeit vor augen halten, in der man es ohne svv geschafft hat... und meiner meinung ist jede stunde, jeder tag, jede woche ohne svv toll!

      auch wenn die gründe vielleicht nicht offensichtlich sind... irgendetwas muss sein... vielleicht solltest du dich jemandem anvertrauen, das hilft manchmal wirklich...

      ich weiß auch, dass einem die probleme anderer oft klein vorkommen, aber das ist nicht so... sobald es jemandem aufgrund einer sache, nicht gut geht, ist das ernst zu nehmen... also auch, wenn die probleme deiner freunde dir harmlos erscheinen... bedenke, dass es für sie trotzdem schlimm sein kann und du solltest es ernst nehmen... schließlich möchtest du doch auch ernst genommen werden...

      hey, lass den kopf nicht hängen, kämpfe weiter... es ist nicht undmöglich davon loszukommen...

      lg, dark
    • Benutzer online 1

      1 Besucher