...Verrückt...

      ...Verrückt...

      ... ich werd verrückt oder so ... keine ahnung ... ich bin alleine ... hör aufeinmal geräusche, stimmen, musik, wobei alles still ist, ... dann werd ich aufeinmal schlagartig agressiv un depressiv ... bekomm dann heulkrämpfe die 5-10 minuten andauern ... ritz mir die arme wund ... kratz mir alte wunden auf ... ich war aufeinmal nicht mehr ich, das war so ein seltsames gefühl, weiß auch nich ... ich hatte so ein riesengroßes Gefühl von Hass, Wut und Trauer in mir ...
      ... weils aufeinmal so stark geblutet hat, hab ich mir den arm verbunden ... lag danach auf meinem bett .... hab die decke angestarrt ... ohne an irgendetwas zu denken ... da war bloß diese weiße decke - so weiß und ruhig - nichts mehr da, was hätte stören können ... hab dann 3 1/2stunden geschlafen ... jetz bin ich müder als vorher ...
      Ich weiß ehrlich gesagt nicht was los war ... hatte ga keinen Grund aufeinmal so auszuflippen ... fühl mich auch jetz noch seltsam ... weiß nich ...

      Naja ...

      Eure Useless
      Machst du das öfter? Bist du wegen des R*tz*ns in Therapie?
      Wenns dir jetzt mittlerweile auch besser geht und es nicht öfter vorkommen sollte, würde ich mir keine so großen Gedanken machen. Natürlich ist das schlimm, aber vielleicht hieltst du irgendetwas in dem Moment nicht aus [unbewusst] und hast so reagiert.
      Ich hätte jetzt leider auch keine Tips, wie du damit umgehen könntest oder was du stattdessen tun kannst..
      Aber wenn es halt öfter vorkommt, würde ich dir raten zum Arzt zu gehen
      Hi ...
      Ja, mir gehts mittlerweile wieder besser .... imoment sogar richtig gut ... :)

      Machst du das öfter? Bist du wegen des R*tz*ns in Therapie?

      Also oft kommt das eigentlich ga nich vor ... eher total selten ... deswegen war ich auch selbst so schockiert darüber, was passiert ist ...
      Wegem den ritzen bin ich nicht in Therapie, habs bisher ganz gut ohne geschafft ... besonders, weil ichs längere zeit ohne ritzen ausgehalten habe!

      hat sich vielleicht viel bei dir angestaut?

      ... wenn ich so drüber nachdenke, schon ... hab z.Z ziemlich viel stress daheim ... un nachdem ich alleine war, war das irgendwie auch perfekt, um die ganze wut rauszulassen ...

      Naja, hoffentlich kommt sowas so schnell nicht mehr vor ... danke für eure antworten :)

      Useless
      hi useless ...

      mhm ich glaub ich kenn da deine situation .. bei mir isses zwar nicht ganz so krass ... aver ich kann mir vorstellen wie sich das anfühlt ... irgendwie überrollt einen alles auf einen schlag und dann is sämtliche selbstkontrolle weg und weis garnicht wie einem geschieht und man tut sachen die man eigendlich garnicht will ... und hinterher ist man schokiert über sich selbst.

      gruß

      yeza
    • Benutzer online 1

      1 Besucher