soll es nicht sein?

soll es nicht sein?

hy leute!

mir ist gerade zum heulen, zum herumschreien und was weiß ich.

vorigen monat hätte ich ein erstgespräch in nen psychiatrischen kh gehabt, habe aber leider verpennt. heute hätte ich die 2.chance gehabt, aber die ärztin musste plötzlich wegfahren, also ging ich umsonst hin und muss jetzt bis dienstag auf ihren anruf wegen einem neuen termin warten.

es ist zum verrückt werden. warum will es nicht klappen? was ist, wenn ich jetzt wieder 3-4wochen auf das gespräch warten muss? ich will nicht mehr warten. mir geht es immer mieser. muss erst was passieren, damit ich reinkomm? wo es mir neben bei gesagt lieber ist, ich geh freiwillig rein, als das ich eingewiesen werde. mich haut dieses warten einfach schon so dermaßen auf. wenigstens soll die aufnahme nach dem gespräch relativ rasch gehen.
      ohne meine thera wäre ich eh schon längst akut drinnen, sie hält mich über wasser, was auch gut so ist.

wollte ich mal loswerden.
      lg!
      Hi Du!
      hmm sh.. situation! aber an deiner stelle würde ich mir nicht so vile gedanken über ein schlechtes "Omen" machen! das zieht dich nur noch mehr runter! Hast du den leuten da (sekretärin oder so.) gesagt wie wichtig dir das ist? und vor allem wie wichtig es für dich sein wird? du sagtest das nur deine Thera dich über wasser hält kann der/ Die da nicht etwas bewirken, dass es schneller geht? Falls nichts bei rauskommt hör ich dir gerne zu!
      Meld dich einfach wenn du jemand zum quatschen brauchst!
      Alles gute *DichGanzFestInDenArmNehmWennIchDarf*
      Liebe grüsse
      onlyMe
      hey ... nicht den kopf hängen lassen... ich weiß, wie immer leichter gesagt als getan. aber irgendwie ist es im leben ja oft so, dass gerade die wichtigen dinge total lange zeit in anspruch nehmen. wahrscheinlich sagt dir das, dass du kämpfen sollst, nicht aufgeben...

ich drück dir auf jeden fall die daumen, dass das alles zügig geht. ich versteh eben auch die ärzte nicht, dass manche anscheinend so etwas nicht als wichtig betrachten...

mh, liebe grüße...
      danke, vitaminepille. versuch den kopf oben zu behalten.......irgendwie muss es ja gehen.

aber heute habe ich erfahren, dass der nächste erstgesprächstermin erst ende juli ist! einerseits denk ich mir ja sogar "gut, dann hast noch zeit um dies und jenes zu machen", aber andererseits möchte ich nicht mehr warten und ich weiß, dass ich soviel scheiße bis dahin bauen werde, weiter abstürzen werde, es mir einfach nicht gut tut.

weiß nicht, ob alles(wie eine freundin von mir immer sagt) einen grund hat, den ich vielleicht irgendwann einmal herausfinde oder ich einfach nur pech oder was auch immer hab. da ist das hoffen auf besserung wieder schwer. im moment seh ich nur ne tal-fahrt abwärts:(
      ich glaub das hoffen auf besserung ist immer schwer, zumindest fällt es mir auch absolut nicht leicht. zudem ich grad auch eine klasse 'talfahrt' vor mir habe, oder eben auch mittendrin stecke...

aber auch wenn's hoffen auf besserung schwer fällt, vielleicht sollte man nicht aufgeben zu hoffen?!

ich wünsch dir auf jeden fall alles liebe,
      lg