Es geht wieder los...

      Es geht wieder los...

      Seit der Trennung mit meinem Freund fange ich wieder an mich zu r*tz*n. Alles läuft einfach schief ich habe keine Kraft mehr. FRüher konnte ich mit meinem Ex über über meine Probleme, SSV usw. reden, doch jetzt ist er nicht mehr da. Er sagt, ich kann immer zu ihm kommen wenns mir scheiße geht und mit ihm reden, aber ich kann einfach nicht. Es ist nicht das selbe und ich will ihn nicht damit nerven. Ich weiß einfach nicht weiter, was soll ich tun, ich will das ganze nicht nochmal durchmachen, dafür habe ich nicht mehr die Krfat. Mit wem soll ich denn jetzt reden, mit meiner besten Freundin geht das leider nicht... :(
      I feel the coldness in my heart
      I wish that you could be with me
      I wish you could heal my endless pain
      and take me away from all my fears

      RE: Es geht wieder los...

      Hi Bloodmoon...,

      das mit der trennung tut mir leid für dich, klingt als wäre es eher von ihm ausgegangen.
      wie auch immer, es ist immer schwer nach einer trennung, und da ist es ganz klar (und verständlich...) dass du in ein loch fällst, und dass das svv bei dir wieder schlimmer wird...

      ich kann dich gut verstehen, dass du glaubst, keine kraft mehr zu haben.
      aber die hast du bestimmt irgendwo!
      wir trauen uns selbst häufig zu wenig zu...

      es ist natürlich hart dass du mit ihm nicht nur deinen freund, sondern auch deinen "ansprechpartner" für probleme und svv verloren hast.
      versteh auch, dass du nach der trennung nicht so gerne trotzdem mit ihm reden möchtest, das würde es auch unter umständen nur schlimmer machen, zwecks trennungsschmerz und so.
      wenn du schreibst, dass du mir deiner freundin nicht reden kannst - woran liegt das? vielleicht wärs ja doch einen versuch wert!
      und dass du unter der trennung leidest versteht sie sicher, und so könnte sie vielleicht auch das svv "verstehen" bzw. mit dir darüber reden..
      was ist mit deinen eltern?
      kannst du mit ihnen auch nicht reden?

      verkriech dich nicht und glaub nicht, dass du keine kraft hast, um zu kämpfen!
      ich bin mir ganz sicher, dass du die irgendwo noch hast!!!
      *mut mach*

      gib nich auf... ein oder zwei oder mehr rückschläge sind immer noch nicht das ende, du musst weiter kämpfen!
      (standardfrage: gehst du in thera?)

      wünsch dir kraft....!
      *Lilye*
      - wirf den Helden in deiner Seele nicht weg -

      [F. Nietzsche - Also sprach Zarathustra]
      Danke für deine Antwort, du hast mir wirklich etwas Mut gemacht.
      Nein, ich geh nicht in Thera, weil meine Eltern ja nichts von SSV wissen. Aber wenns jetzt wieder schlimmer wir denke ich echt drüber nach....

      Ich weiß nicht warum ich mit meiner Freundin nicht darüber reden kann. Mir ist das irgendwie peinlich und ich denke das sie mich deswegen vielleicht für verrückt hält. Auch wenns nicht so ist, weil sie ja meine beste Freundin ist....

      Ich weiß wirklich nicht ob ichs schaffe, ich komme mir so "Alleine" vor, auch wenn ichs vielleicht gar nicht bin. Aber es ist einfach niemand da der mich mal in den Arm nimmt, tröstet, etc.
      I feel the coldness in my heart
      I wish that you could be with me
      I wish you could heal my endless pain
      and take me away from all my fears
      Es würden dich bstimmt eine menge Leute in den Arm nehmen, wenn sie wüssten wie es dir geht.

      Kenn das Gefühl des allein seins, obwohl viele da sind.

      Aber leider kann keiner Gedankenlesen und man sieht es den Leuten nicht immer direkt an das es ihnen schlecht geht, wenn man auch noch glücklich spielt (wills dir hiermit nit unterstellen).

      Fass Mut zusammen und rede mit deiner Freundin, erklär es ihr und sie wird für dich da sein und dich in den Arm nehmen.

      Ich wünsch Dir viel Mut und Glück
      Danke das ihr mir alle soviel Mut wünscht.... aber ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ich das anfangen soll. Wie soll ich anfangen zu reden. Ich versteck meine N*rb*n und W*nd*n auch nicht, sie sieht sie ja, gafft zum Glück aber auch nicht drauf, aber spricht mich auch nicht darauf an, obwohl sies eigentlich weiß. Vielleicht isses für sie auch unangenehm darüber zu reden....?
      I feel the coldness in my heart
      I wish that you could be with me
      I wish you could heal my endless pain
      and take me away from all my fears
      Denke schon.

      Ich mein was soll sie sagen ohne dich direkt zu verletzen?

      Ich wär auch im Zwiespalt und würde warten bis der jenige von alleine erzählt, vllt denkt sie das du nicht darüber reden willst. Vllt wartet sie nur das du von allein kommst.

      Allein das is ein großer Schritt.

      Wage ihn.

      Viel Glück und mal wieder Mut ;) ^^