Ähm...Hi...

      Hi Rout,

      wieso sind wir uns so ähnlich?? Das mit dem Gefühlen hier beim ersten mal...ich habe auch geweint, als ich erfahren habe, wieviele es gibt....und ich habe geweint, weil ich entdeckt habe, dass SVV mich schon so lange begleitet und ich noch soviel zu entdecken habe. Die Bilder der Errinerungen kommen wieder und es gibt soviel unangenehmes, dass es mir angst macht.

      Ja, die Erkenntnis...hast du super anhand des Hauses beschrieben.

      Vielleicht empfinden wir auch so stark und habe geweint, weil wir so lange unser Geheimnis gehütet haben....

      Finde ich stark von dir, so offen darüber zu sprechen...
      Hallo,
      freut mich, daß der Vergleich mit dem Haus so gut ankommt... und richtig aufgefasst wird - weiß, ist nicht leicht... ;)

      @ani_lieb
      dein Vergleich war auch sehr anschaulich... mag ja sein, daß die Welt da draussen beißt - einfach zurückbeißen - im übertragenen Sinn... ich hoffe du verstehst mich richtig... versteh ich mich? ... Klar!

      @laura-jane
      laberst nicht *g* - schon ok...

      @sweetypie
      warum wir uns so ähnlich sind? Liegt doch auf der Hand - jemand hat bei deiner Geburt dein Persönlichkeitsprofil kopiert und bei mir nochmal benutzt - was natürlich gegen sämtliche Richtlinen und ein deutlicher Regelbruch ist... ;)

      Freut mich echt, hier zu sein :D

      Rout
      (:D)
      (besser?)
      There is no garden to which we can flee.
      There is nowhere to hide.
      The end is upon us.
      When will you rage?
      uups - vergessen (intern @kopflos:... ohne Worte...)

      @Sweetypie
      ist ja schön daß du das schon als "mich öffnen" empfindest - als hätte ich so viel rausgelassen... hehehe
      Habe erst am Lack der Büchse der Pandora - oder, na ja, an meiner... gekratzt...

      In diesem Sinne,
      Rout
      (nicht immer allzuernst nehmen ;) )
      There is no garden to which we can flee.
      There is nowhere to hide.
      The end is upon us.
      When will you rage?
      Hi Rout,

      keene Sorge, verstehe dich nich falsch.... ;)
      Freue mich ja für dich, dass dir die Wiese so gut gefällt, werde bestimmt auch mal wieder Gefallen dran finden, dauert halt seine Zeit, aber bin ja noch voller Hoffnung ;)

      Naja, aber mein Lichtstrahl war mehr Verdrängtes, was in der Thera wieder zum Vorschein kam und wovon ich im Moment einfach nix wissen will.... deswegen lieber wieder schnell ins Dunkle, da brennen auch nicht so die Augen, wie im Licht (you know?)

      Ani
      Ich finde schon, dass du dich etwas geöffnet hast. Du hast doch zugegeben, geweint zu haben, oder? Würdest du das in deiner Arbeit tun? ;)
      So in etwa, du hast ein Forum gefunden, worüber du geweint hast...stell dir das doch mal vor...bei Kollegen...nee, ich glaube nicht, dass du sowas machst, oder? Bitte nicht falsch verstehen, aber ich könnte es mir auch nicht vorstellen, wenn ich mal Kollegen habe, über das hier zu sprechen....

      When all the doors are shut, never forget...somewhere there is always a little window....
      Hallo,

      in wie weit ich mich geöffnet habe... irgendwie fällt das hier leichter... könnte es nicht ohne weiteres "draußen"... glaub ich...
      Musste heute bei der Arbeit zugeben, daß ich Angst vor Menschen habe... :(
      Fiel mir nicht leicht (Herzklopfen und so...) - aber konnte nicht anders - sonst...

      Irgendwas in mir würde ja gerne die Ärmel hochkrempeln und sagen "Seht her - da gibt es so viel mehr von mir, als das, was ihr kennt"... - aber nicht zu jedem... bestimmt nicht zu jedem!

      Aber ich tu´s nicht - wie auch? DAS wär ne Bombe - JESUS!

      Vielleicht aus Angst, daß ich´s ja nur getan hätte, damit mich mal jemand wirklich wahrnimmt - mal jemand mir zuhört...

      War ein komischer Tag - aber nicht zum lachen...

      Rout
      (in_den_Arm_Nehmer)
      There is no garden to which we can flee.
      There is nowhere to hide.
      The end is upon us.
      When will you rage?
      Original von ani_lieb
      werde bestimmt auch mal wieder Gefallen dran finden, dauert halt seine Zeit, aber bin ja noch voller Hoffnung ;)


      Hi ani, wäre echt toll, wenn du das mit der Hoffnung auch wirklich so meinst... :)
      Drück dir die Daumen!

      Da war doch noch was... hab glaub ich den Faden verloren...

      Etwas zerstreut...

      Rout
      (nice person)
      There is no garden to which we can flee.
      There is nowhere to hide.
      The end is upon us.
      When will you rage?
      Angst vor Menschen! Wie ich das verstehe! Ich kann nicht mal vor der Tür ohne Angst zu empfinden...
      Was ist denn in der Arbeit passiert??

      Hey, es gibt viel mehr Leute hier die dir zuhören, wenn du willst.... ;)

      Wenn du aus den Grund den Du in Frage stellst, dir was antust, dann würdest du doch jeden deine Arme zeigen, oder? Ich achte immer, dass die Leute es nicht sehen und ich denke das machst du auch...und soviele von uns hier auch. :)

      Denke mal auch an dich!
      Hi Sweetypie,
      (Jesse hat zu mehr Höflichkeit gemahnt...!)

      hat ein bisschen gedauert, mich durch deine Antwort durchzudenken... ;)

      Stimmt, du hast recht - wenn ich "es" aus dem Grund tun würde, dann würde ich wohl wirklich im Muskleshirt rumlaufen - ok, doofer Vergleich, nicht bei meiner Figur... *sigh*

      Kann nur mit keinem drüber reden - das ist mein Problem...
      Von den paar Leuten, die ich persönlich kenne, würde keiner damit klarkommen... (so eng ist der Kontakt nicht)

      Bei der Arbeit? Ich sollte Zeug täglich zur Post bringen - klingt jetzt saudoof, aber das ist jedesmal ne größere Lieferung, und bis die abgewickelt ist, dauerts schon ne halbe Stunde...
      Und so lange in nem großen Raum, volle Schalter, wartende Menschen - viele Menschen (für meine Verhältnisse) - ich hätte mich bestimmt erst gar nicht rein getraut...
      Ziemlich erbärmlich...

      Rout
      (Schisshase - und netter Kerl)
      (fifty/fifty - fair enough...)
      There is no garden to which we can flee.
      There is nowhere to hide.
      The end is upon us.
      When will you rage?
      hi Rout,

      nun ja, möchte dich auch herzlich willkommen heißen hier bei uns :D
      es ist hier wie bei einer "big family" irgendwie, finde ich ;)

      möcht dich net zutexten, doch ich wollt dir nur noch schnell sagen, dass ich denke, das du hier sehr viele personen kennen lernen kannst, die ähnlichkeiten mit dir haben!!! so gehts mir zumindest und noch ein paar anderen, die ich hier kennen gelernt habe :] und das zum glück!!!

      dark greetz, Gothic-Stern
      kannst du die sterne sehen/brennt der himmel nur für dich/kannst du durchs feuer gehen/und die glut verbrennt dich nicht/kannst du der welt vergeben/wirst du jemals glücklich sein/lebst du ein neues leben/oder ist es dir zu klein
      Hallo Gothic-stern und Malefic,
      danke für eure Postings
      *knicks*
      :D
      Tut nach wie vor gut, begrüßt zu werden... :)

      Ist echt wie eine große Familie, fühle mich schon ganz zuhause hier...
      Soll aber nicht heißen, daß ich hier die Füsse auf den Tisch lege! Fühle mich wohl und geborgen...

      Schönen Dank... :))

      Rout
      ( :D )
      There is no garden to which we can flee.
      There is nowhere to hide.
      The end is upon us.
      When will you rage?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rout“ ()

      Hi Rout,

      Kann nur mit keinem drüber reden - das ist mein Problem...
      Von den paar Leuten, die ich persönlich kenne, würde keiner damit klarkommen... das stammt aus deinen Beitrag, wollte dazu was sagen und so dass du nicht so durcheinander kommst, dachte ich mir ich kopiere es hier einfach rein. :D

      Genau das ist ja das Problem...wir sind in ein Alter, wo wir erst damit zurecht kommen müssen, dass es auch andere gibt, dass etwas nicht stimmt...als wir damit anfingen, wer hätte das denn schon verstanden?? Du hast doch bestimmt das getan was ich auch...es war immer mein Geheimnis, etwas was ich verstecken musste, etwas vorüber ich nie geredet habe! Die Leute die du persönlich kennst...du traust es denen nicht zu dich zu verstehen oder damit klar zu kommen, oder??

      Große Räume mit vielen vielen Menschen...ich habe da auch angst...warum woll?? Hast du angst, dass vielleicht doch einer von den vielen vielen Menschen, dir das ansehen?? Beobachtest du die Menschen??

      Hier läufst du aber mit einem Muskelshirt herum :D und hier darf man ja auch... und es tut doch gut, nicht überall uns verstecken zu müssen, oder??

      Pass auf Dich auf!
      Hi Sweetypie,
      wie du mal an anderer Stelle gesagt hast, früher hätte man uns einfach als verrückt abgestempelt - wenigstens in der Öffentlichkeit...

      Als wir Teenies waren, wie allgemein bekannt war das Thema SVV ? Gar nicht, soweit ich weiß...
      Siehts heute wirklich anders aus? So bei der Allgemeinheit?

      Klar hab ich es im allgemeinen versteckt - aber auch nur halbherzig - schneide mich auch gerne (nicht wirklich "gerne") in deutlich sichtbare Regionen... reagiert ja eh keiner drauf...

      Aber drüber reden - dazu stehen - vor anderen - nie in die Situation gekommen - soweit verstecke ichs auch...

      Meine Angst vor Menschen ist eher allgemein - habe nicht direkt Angst, daß sie DAS sehen... - fühle mich vielleicht nur ... etwas minderwertig? Klingt jämmerlich...

      Stehe hier drinnen gerne dazu - ohne mir darauf was einzubilden - denn glücklich bin ich damit nicht...

      Je länger ich hier im Forum bin, um so mehr merke ich, daß ich doch ein Problem habe, mit den Problemen, von denen ich dachte, damit hätte ich kein Problem - verwirrend?
      Wie soll ich mich erst fühlen?

      Rout
      (verwirrt...)
      There is no garden to which we can flee.
      There is nowhere to hide.
      The end is upon us.
      When will you rage?
      Hi Rout,

      Als wir Teenies waren, wie bekannt war SVV?? Und heute??

      Tja, du und ich wissen ja, wie es war als wir teenies waren...und heute? Bei der Allgemeinheit? Du meinst, die Leute die nix damit zu tun haben, nicht?? Solange wir es denen nicht erklären können oder wollen, so lange werden die es nicht verstehen... außerdem ist doch vieles was mit der Psyche zu tun hat, falsch verurteilt. Deswegen schweigen wir doch, oder?
      Warum fühlst du dich minderwertig? Ich fühle mich auch sehr oft so, würde mich interessieren, was du dagegen machst. :)

      Ich kann nur immer wieder sagen, es bedarf viel Kraft eine Thera zu machen, aber wenn dich deine Probleme so durchwüllen...warum dann nicht eine machen? Es bedeutet noch lange nicht, dass du es nicht alleine schaffst, aber was ist bitte so falsch daran, sich selbst zu helfen??
      Hi Sweetypie,
      mach ich ne Thera, bin ich ja von meinem Therapeuten abhängig, mir zu helfen...
      Vielleicht bin ich da bissl komisch...

      Sollten das Gespräch auf PN verlagern - sind ja die einzigen, die was drüber schreiben... ;)

      Liebe Grüße an alle...

      Rout
      There is no garden to which we can flee.
      There is nowhere to hide.
      The end is upon us.
      When will you rage?
    • Benutzer online 1

      1 Besucher