Bambaren, Sergio - Ein Strand für meine Träume

      Bambaren, Sergio - Ein Strand für meine Träume

      Ein Buch, daß ein kleines bißchen mein Leben verändert hat. Es ist von dem Autor "Sergio Bambaren", der auch "Der träumende Delphin" geschrieben hat, welches hier auch schon vorgestellt wurde.

      Kurzbeschreibung:

      "Dieser liebevoll illustrierte Band erzählt, wozu wir tief im Innersten fähig sind, wenn wir auf die Stimme unseres Herzens hören: wie John, der in seinem Leben fast alles erreicht hat und dem nur noch eines fehlt -- das persönliche Glück. Als er es wagt, loszulassen und zu verzichten, findet er nicht nur den Strand seiner Träume, sondern auch den Schlüssel zum eigenen Glück."

      Ich kann´s nur empfehlen, es hat mir jedenfalls neue Perspektiven eröffnet.


      ISBN: 978-3492232296
      Verlag: Piper
      Preis: 9,99€

      [Edit: Informationen hinzugefügt und Titel angepasst / Fylgja]
      "I need a new Direction
      Cause I have lost my Way"

      - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

      Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Fylgja“ ()

      RE: "Ein Strand für meine Träume"

      Hallo du,

      vielen Dank für den Tip, ich selbst habe den Träumenden Delphin gelesen und er hat mich sehr fasziniert. (Hab ihn in den 6 Wochen stationärer Therapie gelesen, war ein guter Begleiter)
      Werde gleich die Tage mal in den Buchladen gehen. :tongue:

      Dieser Mann schreibt so feinfühlig... *schwärm*

      liebe grüsse *fallenangel*
      finde beide bücher superschön und mich haben beide sehr fasziniert und jedes für sich ist einfach toll und einzigartig. wobei mir aber persönlich 'der träumende delphin' ein bisschen besser gefallen hat. war einfach verträumter geschrieben. aber das andere ist auch sehr sehr gut und empfehlöenswert und ist ausserdem nur geschmacksache. beide sind superschön geschrieben und dargestellt.
      ich lebe nicht. ich existiere nur noch.