coldplay b seiten gefunden

      coldplay b seiten gefunden

      ich freue mich grade ziemlich,weil ich habe die ganze b seiten lieder von coldplay gefunden!!ich wusste gar nicht das es sie gibt,da ich mir nie einzelne singles kaufe,ich hab ja nur die alben.und ich freue mich so,endlich mal was neues von coldplay zu hören das macht mich ziemlich glücklich.

      aber was noch viel besser ist das sich meine freundin wie blöde mit mir freuen wird.erst freitag nacht hatten wir unsere letzte coldplay session d.h. wir haben uns 6 stunden lang,die ganze nacht also,die live dvd angeschaut.

      und als wir zusammen in taize waren habe ich ihr das erste album von coldplay geschenkt und sie hat sich ziemlich gefreut.es ist immernoch ihr lieblingsalbum.und es erinnert uns auch immer an die wahnsinnig schöne zeit dort.wie wir singend dort rumgelaufen sind bei wunderschönen wetter in einer wunderschönen landschaft.

      ich freu mich so ihr das morgen zu erzählen,sie wusste ja auch nichts von den b seiten.oder ich ruf sie gleich an.

      und ich hoffe sehr das sie bald auf deutschland tour kommen,denn wir haben geplannt mindestens zwei konzerte egal wo wann und für was einen preis zu besuchen.das wird auch toll.

      aber das mit diesen ca 20 mir unbekannten liedern,das macht mich echt wahnsinnig glücklich.ich werd erst wieder vom pc gehen wenn ich alle lieder runtergeladen und auf cd habe.und unser pc ist so langsam.

      oh mensch,ich freu mich wie blöde.

      :)
    • Benutzer online 1

      1 Besucher