Anrufen,oder nicht???

      Anrufen,oder nicht???

      Hi!
      hab grad n Problem...
      Es ist so,dass ich sehr gern nen Bekannten von mir anrufen würde.Mir gehts wirklich nicht gut und ich hab sonst niemanden,den ich anrufen könnte...Das Problem ist,dass ich mich nicht so recht traue,wel ich denke,dass er wahrscheinlich eigene Probleme hat und ich dann eh nicht weiß,was ich sagen soll,falls ich mich dazu entschließen sollte,ihn doch anzurufen.Ich hab dann immer so eine Blockade und laber dann eigentlich ausschleißlich nur Müll :rolleyes:
      Kann mir vielleicht jemand nen Tipp geben,wie ich mich dazu durchringen kann,doch seine Nummer zu wählen?Mir fällt es ja schon schwer,ihm ne SMS zu schicken,in der ich ankündige,dass ich anrufen möchte :(
      ~ Als mein Vater mich mal fragte, was ich werden wolle, sagte ich: glücklich ~
      Hey ich kenn dein Problem, aber schau wenn sdir grad wirklich nich gut geht, dann wird sich die betreffende Person betimmt deiner anehmen. Ruf doch einfach an und sag "Hi du... irgendwie gehts mir ned so gut und ich wusste ned wen ich hätte sonst anrufen sollen!" Irgendwie sowas!
      Wenn de nochn paar tipps brauchst dann sags einfach!
      Vielleicht kannst du dir auf nem Block aufschreiben was du ihm sagen willst und das auch wirklich erzählen und dann immer druchstreichen wenn du was gesagt hast.
      I feel the coldness in my heart
      I wish that you could be with me
      I wish you could heal my endless pain
      and take me away from all my fears

      kommt mir bekannt vor...

      Hallo!
      Kenn das genau so, wie du's jetzt geschildert hast...!
      Ich hab mich aber dann doch mal durchgerungen anzurufen, weil ich da ein paar Tage hintereinander solche unglaubliche-innere-spannung-und-innerer-druck-mit-unruhe-anfälle hatte und irgendwann hab ich dann halt angerufen...
      wirkliche ratschläge konnte mir meine freundin nicht machen, aber sie hat mir zugehört und sie hat mich abgelenkt, was mich total erleichtert hat! Wenn du der Person vertraust und dir dein Gefühl sagt, du kannst sie/ihn anrufen, dann tu das!
      Wünsch dir noch viel Glück! ;)
      faithfully
      -Bis die Tage
      Leeßa
      Danke ;)
      Hab ihm vor ner Sekunde ne sms geschrieben,dass ich halt gern anrufen möchte...Naja,hab das Gefühl,dass das nicht geht,weil er diese Woche wahrscheinlich auch erst wieder so spät daheim ist...Naja,ich hoffe sooo inständig,dass ich ihn erreich *hoff*
      ~ Als mein Vater mich mal fragte, was ich werden wolle, sagte ich: glücklich ~
    • Benutzer online 1

      1 Besucher