Spiegel online

      Spiegel online

      Hab vorhin auf Spiegel online folgenden Beitrag entdeckt.
      [URL=http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,306075,00.html]http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,306075,00.html[/URL]

      hab mich saumäßig geärgert... die sind leider nicht gut informiert und geben halbwahrheiten von sich und sorgen damit leider dafür, dass wir als total verrückt eingestuft werden. na vielen dank
      *grummel*

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „jesse blue“ ()

      Ja, der Artikel hat den Spiegel nicht mit Ruhm bekleckert, um es freundlich zu formulieren. Aber das "Geschrei" darüber, das nichts anderes als Frust ablassen ist (auf den passenden Thread verweis), hat nichts mit Selbsthilfe zu tun. Also bitte eröffnet nicht noch einen Thread dazu, genausowenig wie zum Tod der Schauspielerin (02,05, Löschregeln).
      ABER wenn ihr euch über den Artikel ärgert, was ich mehr als verstehen kann, dann schreibt dem Spiegel! Ihr wollt nicht so in der Presse dargestellt werden, dann schreibt ihnen das. Teilt ihnen mit, dass sie schlecht recherchiert und ein Symptom (SVV) und eine Krankheit (Borderline) beides nicht ausreichen und in unzutreffender Weise dargestellt zu haben wenn das eure Meinung ist. Aber schreit nicht und tut nichts und ärgert euch lediglich...
      Die Adressen dazu:

      Leserbriefe
      E-Mail: [EMAIL]leserbriefe@spiegel.de[/EMAIL], Telefon: 040/3007-2687, Fax: 040/3007-2966

      Redaktion (nur SPIEGEL ONLINE)
      E-Mail: [EMAIL]spiegel_online@spiegel.de[/EMAIL], Telefon: 040/38080-0, Fax: 040/38080-223
      Leserbriefe, Fragen, Anregungen, Meinungen oder Kritik zum Online-Angebot können Sie direkt an die Redaktion SPIEGEL ONLINE schreiben.

      Redaktionsbüro Berlin (nur SPIEGEL ONLINE)
      E-Mail: [EMAIL]spon_berlin@spiegel.de[/EMAIL], Telefon: 030/2038-7574, Fax: 030/2038-7576



      lg,
      jesse blue
      BITTE BENUTZT DIE SUCHFUNKTION!

      *the trick is to keep breathing*

      "Aber wo soll ich den Mut hernehmen?" sagte Frodo. "Denn daran fehlt es mir vor allem." "Mut findest du, wo du ihn am wenigsten erwartest!" sagte Gildor.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „jesse blue“ ()