Verlustängste und co.

      Verlustängste und co.

      Ich bin jetzt seit 4 Monaten mit meinem Freund zusammen .. er is leider nicht so der Typ, der seine Gefühle zeigen kann..irgendwie läuft im Moment sehr viel schief..ich hab extreme Verlustängste..obwohl er mir nicht wirklich irgendwie Anzeichen dafür gibt, dass er mich verlassen will.. aber er kann mir auch nicht zeigen, wie sehr er mich liebt =(ich kann nicht glauben, dass er MICH liebt, dass er gern mit MIR zusammen ist... was ihn auch belastet, wenn ich ihm das ständig vorhalt.. aber ich kann nicht anders...das kommt ständig immer wieder.. und im moment isses total extrem, ich stocher da ständig drin rum, obwohl ich´s nicht will.. ich will einfach mit ihm ne Beziehung führen, ohne Angst haben zu müssen... ich hab auch ständig den Drang ihn anrufen zu müssen oder so... weil sonst ja was "shlcimmes" passiern könnte..oder kann nicht auflegen wenn wir dann reden.. ich komm mir extrem bescheuert vor und weiss nicht was ich tun soll.. aber wenn sich nix ändert geht meine Beziehung kaputt =(((