Hat das denn nie ein Ende?

      Hat das denn nie ein Ende?

      So Leute sorry wenn ich euch nerv, aber ich muss jetzt mal eine sehr sehr lange Geschichte erzählen.
      Also ich glaube das ganze hat vor ca. 2 Monaten angefangen. Da hat mir ein Junge (Chris , ich mach jetzt ma mit namen sonst kommt ihr nur durcheinander) gesagt " sorry... aber du bist mir zu jung!" Ich war so in ihn verliebt. Es war ein so harter Schlag für mich. Um die tiefe Trauer in mir zu besiegen, hab ich etwas mit einem guten Freund(Michi) angefangen, dem ich wegen Chris einen Korb gegeben hab. Es war wirklich eine sehr kurze und unglückliche Beziehung wir ham nach 2 Wochen eingesehen, dass das keinen Sinn macht un dwir einfach gute Freund bleiben sollten.(wir haben uns damals nie geküsst) Einen Tag Tag nach dem wir uns "getrennt" haben hatte er eine neue Freundin, die ich absolut hasse. Na ja dann hab ich wieder begonnen Chris nach zuhängen. Und hab wieder mehr Kontakt zu ihm aufgenommen. Er hat weder negativ noch positiv drauf reagiert. Na ja vor einer Woche war ich dann 3 Tage Auf Theaterfahrt in einer Jugendherberge. Michi war auch dabei. Und irgendwann sind wir durch die Nacht gelaufen und haben Händchen gehalten und zwar den ganzen Abend. Am nächsten Tag hab ich ihn gefragt was das für ihn bedeutet , er meinte es sei nur freundschaftlich. Ich konnte es da genau so sehen, also kein problem und so ham wir die ganzen 3 Tage durch immer Händchen gehalten und sahen nach außen hin wie ein Pärchen aus wahrscheinlich. Witer: diesen Samstag hat er dann mehr oder weniger zu mir gesagt , dass er sich in diesen 3 Tagen in mich verliebt hat und für mich seine Freundin sofort verlassen würd... ich war mir total unsicher ob das gut gehen kann. Doch irgendwie , wahrscheinlich weil ich das Bedürfnis der Zärtlichkeit einmal erfüllt haben will, hab ich ihn an diesem Abend dann geküsst. Mein 1. Kuss! Wow! Es war wunderschön. Dann hab ich meiner besten Freundin eine SMS geschrieben " Hey hab grad michi geküsst (mit zunge) weiß gar ned was ich sagen soll!" darauf sie "uns (ricky , anni und mir) gehts subba, sind auf ner party und ham megaspass auch ohne zunge. Das kriegste schon ALLEIN hin. MFG, Gute Nacht, Tschüß!" Ich hab mich erst total gewundert, weil sie sonst so nie schreibt. Ok also 2. Versuch :" Na ja da gibts eigentlich nichts hin zu kriegen. Wollt nur dass ihr es als erste wisst. Bin grad irgendwie total glücklich.hel" so ddarauf hätten sie ja nimmer schreiben müssen aber dann kam " Toll einfach toll! Aber bitte belästige uns nicht damti. Sei einfach ruhig. Labber nich rum" Ich war so fertig. Ich mein hab ich zu viel erwartet , wenn ich mir gewünscht hätte, dass sich meine beste freundinnen für mich freut? Alle anderen ham sich für mich gefreut. Nru sie nich.Ich hab so geheult und wollt mich schon r*tzen habs dann aber doch erst gelassen. NAja heute hab ich sie gefragt was das sollte und die drei meinten : " ach du nervst einfach, weißt du das ständige hin und her. außerdem kann mans dir eh ned recht machen. Du nervst so!Wir wissen doch eh ned was mti dir los is."
      Ich kann nich mehr! Was soll das?
      So und jetzt merk ich schon wieder dass ich mri unsicher werde mit meinem Freund. Ich kann zum Beispiel ned sgane "Ich liebe dich" weils ned stümmt , ich liebe ihn nich, vllt bin ich verliebt, aber lieben? Un ich bin mir nich sicher ob des so gut is. Er liebt mich sosehr und ich bin mir nichmal sicher ob ich mit ihm zusammen sein will?
      Ich will mich r*tzen, mich v*rl*tzen. Meinen Hass übger mich auslassen. Ich mach doch alles falsch. Niemand ist zufrieden mit mir. Doch würde ich mich jetzt ritzen dann würden alle meine Freundinnen sagen :" Ach spiel dich doch nich auf, du willst doch nur Mitleid!" Ja ich will jemanden der mir zu hört und der mich versteht, aber nich irh mitleid!
      So also kurze zusammen fassung ich habe freunde die entweder mich fertig machen oder andere die merken dass die andern mich fertig machen mir aber ned helfen, einen freund den ich nich liebe und das dringende bedürfnis zu st*rb*n.
      Ich kann nich mehr... wann hört das auf?
      Was machst du dir Gedanken um Leute, die du als Freunde bezeichnest und die eine solche Bezeichnung nicht mal wert sind? Warum schießt du solche Leute nicht in den Wind, anstatt dich wegen ihnen fast zu verletzen?

      Und du MUSST nicht Ich liebe dich sagen. Liebe ist ein großes Wort und Liebe entwickelt sich mit der Zeit ^^
      Humans have a knack for choosing precisely the things that are worst for them. [ Dumbledore ]

      Blumentopflerin

      Barriers don't keep others out - They fence you in [ Grey's Anatomy ]
      Hm... im normal Fall würd ich mich mit solchen Leute nie wieder abgeben... aber das is wirklich nich so einfach, ich kenn meine beste freundin seit 10Jahren!! Und die andern jetzt seit 4 und wir waren/sind immer unzertrennlich... ich verstehs einfach nich. Warum? Was hab ich ihnen getan? Was mache ich falsch?
      hmmmm... vielleicht sind die leute, die sich deine freunde schimpf(t)en, bloß eifersüchtig. vielleicht haben sie nie jemanden mit zunge geküsst. vielleicht gönnen sie es dir einfach nicht. solche freundschaften gehen schnell kaputt, wenn sich die clique spaltet, und alle sich gegen eine einzige stellen. versuche doch irgendwie, dich aus ihrem einflussbereich zu bewegen, und erst mal mit michi (?) darüber zu reden. oder mit anderen.
      du musst dich doch nicht selber hassen, nur weil es andere (angeblich) tun.
      tick tock, tick tock, what's reality compared to me? (Timekiller/ Project Pitchfork)
      Also ich hab jetzt mit einer der dreien geredet, sie war vor dem vor fall die einzige die mich verstanden hat, auch wegen dem r*tzen. Und wir ham uns ausgeredet uns sie hat auch gesagt, dass sie sich mies gefühlt hat dabei, und es ihr total leid tut. und des hat sie wirklich sehr ehrlich gemeint. Ich hab beschlossen, mit allen drüber zu reden. Und mein Freund? naja ich werde sehen wie es sich entwickelt... man kann nie wissen was die Zeit für einen noch vorgesehen hat.

      MFG
      Hämära
    • Benutzer online 1

      1 Besucher