mal das forum loben :-)

      mal das forum loben :-)

      ich dachte mir, mach ich doch mal hier n thread auf, wo alle schreiben, was ihnen an diesem forum gefällt, hilft, geholfen hat,... weil mir das hier ziemlich viel kraft gibt...
      zB
      - dass ich hier mit leuten reden kann, die mich vllt besser verstehen als andere, weil sie mich nicht gleich einfach nur als krank abstempeln und nicht nur sehen, dass ich ritze, sondern warum, etc...
      - dass man hier anderen vielleicht auch helfen kann
      - dass hier immer wieder neue einträge sind
      - dass man hier was lesen kann, wenns einem schlecht geht, dass einen aufmuntert, oder hilft sich nicht zu schn**d*n
      so das wars ersma...
      ... Man konzentriert sich nur noch darauf, das kleine Ding im Inneren, was man Seele nennt, fest zu halten, der Rest ist einem egal, den Rest nehmen sie einem sowieso...
      Find die Idee auch toll!!! *sofortauchwasschreibenmuss*

      Ich finds toll, dass
      -ich hier so ziemlich alles reinschreiben kann, ohne gleich schräg "angeschaut" zu werden
      -man mich hier zumindest versucht zu verstehen
      -einem hier nicht immer gleich vor augen gehalten wird, was man falsch gemacht hat, wenn man etwas erzählt
      -hier Verwandte und Angehörige auch mitposten dürfen/können, weil man so viel leichter verstehen kann, warum manche menschen so oder so reagieren
      -man im forum informiert wird und das hier wirklich über alles gesprochen wird
      -meine Nachrichten immer beantwortet werden
      -hier alle so hilfsbereit sind, obwohls ihnen selbst nicht gut geht(den meisten zumindest)

      tja...da gäbs noch so einiges mehr...aber inzwischen mal genug... :)
    • Benutzer online 1

      1 Besucher