Angst vor Beschiss

      Angst vor Beschiss

      Hallo...
      Naja...ich hab jetzt seit etwa 1 Monat einen Freund und ich hänge echt ziemlich an ihm. Leider können wir uns nur am Wochenende sehen, weil wir nicht so nahe beieinander wohnen. Aber daran liegts nicht...ich habe einfach totale Angst, dass er mich bescheißt...Ich hab zu ihm zwar schon gesagt, dass er mich nicht bescheißen soll, weil ich bis jetzt von jedem meiner Ex-Freunde total verletzt wurde...Es ist halt so, dass er mit seiner Ex-Freundin noch total gut befreundet ist, was mich ja so nicht wirklich stört(bin auch nicht so der eifersüchtige typ und leg total wert auf freiheiten in einer beziehung), aber mich überkommt immer öfter das gefühl, dass er hinter meinem rücken was mit ihr hat....(angeblich hat er ja, als wir noch nicht zusammen warn, öfters mit ihr geschlafen,obwohl sie nicht mehr zusammen warn und sie einen freund hat...weiß nicht, ob das stimmt und ob das auch so zu meiner unruhe beiträgt...?) Ich fühle mich irgendwie so wertlos und so, als hätte ich nicht das Recht, mich in sein Leben einzumischen....ich fühle mich einfach total "uncool"...dummes wort, aber eben so, als würde ich nicht in seine gesellschaft passen...weiß auch nicht warum, er hat mir ja sogar gesagt, dass er gerne mit mir zusammen ist u.s.w...aber ich bin einfach so unsicher...so als hätte ich keine chance gegen seine ex....ach...ich weiß nicht... :(
      bitte um antwort
      -Bis die Tage
      Lietha
      Hi du!
      Kann deine Angst ganz schön gut nachvollziehen, gerade weil ich selbst ziemlich beziehungsgestört bin...
      Aber weißt du, ich denke nicht, dass er mit dir zusammen gekommen wäre, wenn er irgendwie denken würde, du wärst uncool und würdest nicht zu ihm und in sein Leben passen! Das wäre doch irgendwie unlogisch, oder?
      Also rede unbedingt mit ihm über deine Bedenken, sonst staut sich das immer mehr an, bis du immer mehr dicht machst!
      Alles Liebe, ~*Lucky*~

      ~ Der Lohn für Anpassung ist, dass alle dich lieben - außer dir selbst! ~ (Rita MacBrown)


      tu dir selber einen gefallen und sprich ihn darauf an. mein ex hat mich beschissen und ich dacht meine eifersucht wäre unbegründet und habe im nachhinein erfahren das er mich 4 monate lang beschissen hat. generell würde ich wenn ich den verdacht hätte nicht mehr wirklich mit jmd zusammen sein können aber das liegt wohl einzig und allein an dieser erfahrung und dem schmerz der damit verbunden ist.
      ich drück dir die daumen das es bei dir alles gut läuft.
      Danke!
      Es schleicht sich schon immer mehr Erleichterung in die ganze Sache...nur leider bring ich es irgendwie nicht zusammen, ihn darauf anzusprechen. einerseits, weil wir ja noch nicht lange zusammen sind und andererseits weil er dann vielleicht denken könnte, ich klammere viel zu sehr....ich will ihn ja nicht verlieren...*seufz*

      -Bis die Tage
      Lyßa