meine eltern terrorisieren mich durch ihr schweigen

      meine eltern terrorisieren mich durch ihr schweigen

      puh, also, das könnte jetzt ganz viel und durcheinander werden....

      ich hab seit einigen wochen gar kein verhältnis mehr zu meinen eltern, zum ersten bin ich dort gewesen und mein vater (und dummerweise auch meine kleinen geschwister) haben von meinem svv von mama erfahren, ist alles aus einem großen streit entstanden..
      außerdem wollte ich meine mutter dazu ermuntern, endlich was in ihrem leben zu ändern, vielleicht sogar den typen zu verlassen, alle habens gehört..

      natürlich wurde danach kein wort mehr über alles gesagte verloren. gab aber noch so aufklärerische maßnahmen, mama: "deine oma (ihre mama) hat blabla geburtstag, sie feiert und wir fahren hin. die party wird bei meinem bruder(also mamas) sein (ich nenn ihn spaßenshalber v*rg*w*lt*ger-onkel, was der ganzen sache, die da mal vor ewigkeiten gelaufen ist, schon ziemlich nahe kommt) und du wirst ja sicher nicht mitkommen wollen..." blabla.
      sie wissen, was da passiert ist und habens doch vergessen.
      ich bin irgendwann so wütend gewesen, weil sie mich einfach so übergehen, heile familie spielen und meine ahnungslosen geschwister da mit reinziehen.
      also habe ich papa ne mail geschrieben, dass ich es verantwortungslos finde, dass sie meine geschwister mit auf die feier nehmen, dass ich ekelanfälle bekomme, wenn ich mir vorstelle, wie sie ihm die hand geben oder ihn vielleicht sogar umarmen und dass ich angst habe, dass ihnen was passieren könnte.
      .......keine antwort.....

      ich versuche cool zu bleiben, aber irgendwie gerate ich in panik, was ist, wenn sie mich jetzt gar nicht mehr wollen, was ist, wenn sie mich für verrückt halten oder denken, es wäre besser, wir würden uns erstmal nicht sehen.
      und andererseits hasse ich sie, wie sie mich so verraten konnten, meine gefühle so ignorierten. ich ekel mich vor diesen menschen. und ich kann im moment an fast nichts anderes mehr denken.

      und eigentlich weiß ich auch gar nicht, was ich jetzt erwarte, mitleid, erfahrungsberichte, mutzusprecher.... nichts würde so wirklich helfen, aber schon irgendwie aufbauen.

      nur eines weiß ich sicher, ich werde diesmal nicht den ersten schritt wagen.
      we´re rotten fruit
      we´re damaged goods
      what the hell
      we got nothing more to lose
      HAIL TO THE THIEF, Backdrifts (Honeymoon is Over)radiohead
      hab letztens meine schwester angerufen und mein vater ist ans telefon gegangen. er hat mich tatsächlich gefragt, wie es mir gehen würde, natürlich hätte ihn meine antwort sowieso nicht wirklich interessiert. ich versteh das nicht, was ist denn mit diesen menschen los? ich ertrage ihre ignoranz nicht mehr.

      ich will nicht immer so tun, als wären wir die perfekte familie, nicht so normal wie die anderen, aber es klappt. klappt nur irgendiwe gar nichts, kommunikation ist ein fremdwort in dieser lebensgemeinschaft.
      *heul*
      we´re rotten fruit
      we´re damaged goods
      what the hell
      we got nothing more to lose
      HAIL TO THE THIEF, Backdrifts (Honeymoon is Over)radiohead
      Lebensgemeinschaft ... mmh, wie alt bist du??

      Ich will jetzt gar nicht deine Lebenssituation zerpflücken und bewerten.
      Gibts ne Möglichkeit da rauszukommen?
      Und immer wenn wir traurig waren - und traurig waren wir ziemlich oft -
      nahm ich dich in meine Arme, und dann hörten wir die Smiths

      ich bin 21 und wohne nicht mehr bei denen, schon seit einigen jahren nicht mehr.
      die situation spitzt sich nur irgendwie zu, weil ich ernst genommen werden möchte und sie selbst meine 18jährige schwester erwachsener behandeln als mich.
      das ist mein familie, ich brauche eine lösung, weil ich sie liebe, dumm nur, dass sie überhaupt kein problem sehen!
      we´re rotten fruit
      we´re damaged goods
      what the hell
      we got nothing more to lose
      HAIL TO THE THIEF, Backdrifts (Honeymoon is Over)radiohead
    • Benutzer online 1

      1 Besucher