er liebt mich!!!!*hüpf*

      er liebt mich!!!!*hüpf*

      er liebt mich, er hat gesagt, dass er mich noch liebt!!! *wiebescheuertrumhüpf* und den restlichen mist kriegen wir auch noch in den griff! das ist doch die absolute hauptsache!!! *durchdiewohnunghüpfundnichtmehraufhör*
      und heute gehe ich zum psychologischen beratungszentrum und kriege meine probleme auch in den griff. jawohl, ich sehe es ein, ich brauche hilfe und ich werde sie mir holen. und mein babe wird mitkommen und meine hand halten...*ganzdollhoffnungenhab*
      heute ist ein guter tag! :D
      Boar....das freut mich für dich/euch !
      So eine Freundin möchte ich auch gerne haben *seufz*
      die für einen da ist, wenn man sie braucht !

      Da kann man ja glatt neidisch werden !

      Viel Glück euch beiden weiterhin !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „xploit“ ()

      ja, das muss man sagen, wenn ich ihn wirklich brauche, ist er da. er ist manchmal nicht immer der sensibelste gewesen, aber er lernt...und das ist das schöne...
      weiß noch nicht, ob ich sein angebot annehme oder lieber alleine gehe, aber es freut mich, dass er es mir überhaupt angeboten hat...
      nun, bei mir hat es auch gedauert....auf jeden topf passt einen deckel...auch wenn der topf noch so verbeult ist... :D
      (meine MICH *hihi*)
      Hi!!!

      Sitze gerade hier und hatte ein Lächeln auf den Gesicht, als ich gelesen habe wie sehr du dich freust :)
      Da man es wirklich rauslesen kann :)

      Wünsche dir weiterhin viel glück das ihr zusammen bleibt und das du deine probleme in Griff bekommst :)
      Und ich entnehme auch, das du wieder neue Hoffnung hast oder????
      *dichmaldrückwenndarfundmichmitdirmitfreu*

      liebe dich nicht selbst,
      das tu ich auch nicht,
      nein ich hasse mich,
      aber akzeptiere dich
      und dein leben wenigstens
      *Mich Schneeflöckchen anschließ*
      Wenn es so gemeint war, wieso sagt er das dann erst ein paar Stunden später?
      Ach so, wie steht ihr denn überhaupt zueinander? Ward ihr mal zusammen, oder seid ihr bisher nur befreundet gewesen??
      *Dich mal in den Arm nehm!!!*
      ~*Lucky*~

      ~ Der Lohn für Anpassung ist, dass alle dich lieben - außer dir selbst! ~ (Rita MacBrown)


      *seufz* ja, wie eine schwester.... X(
      keine ahnung, was das sollte. hat er mir dann gesagt, als ich ihn gefragt habe, warum wir es denn nicht noch einmal versuchen wollen, wenn er mich doch noch liebt und ich ihn auch....dann bin ich abgehauen, habe die nacht bei meinen eltern geschlafen und habe seitdem nicht mehr mit ihm gesprochen. gestern war ich zwar wieder in unserer wohnung, aber er war die ganze zeit arbeiten...*seufz*...ich denke, ich bin im moment wahrscheinlich doch zu problembelastet für ihn....
      ja, wir waren zusammen, wohnen halt auch zusammen...wollte ihn wochenlang "loswerden", hatt also lange das gefühl, dass es einfach nicht passt, ganz und gar nicht...aber als dann schluß war, ist mir aufgefallen, wieviel er mir wirklich bedeutet...zu spät...blöd...
      und das pbz war auch überlaufen....aber dank meiner tollen mami konnte ich bei einem therapeuten den inoffiziellen weg um die ganze wartezeit herum gehen und habe nächste woche einen termin! *hüpf* wenigstens da gibt es hoffnung :)
      lieben gruß an alle, die mir geantwortet haben...(und an den rest natürlich auch :D )
      p.s.: knuddeln ist toll! das darf man mich meistens...:)