Platz machen im Herzen...

      Platz machen im Herzen...

      Hey ,
      also ich weiß auch nicht aber ich habe da mal na frage , die mich sehr beschäftigt , und ich weiß einfach keine Antwort....

      Nunja , es ist ja so das ich meinen Ex verlassen habe weil er mich bertogen hat...Nunja , und das kan halt ziemlich plötzlich , haben garnicht richtig geredet , darüber...

      Haben noch so viele dinge mit ihm zu klären , aber nun ja , das schaffe ich schon , ohne das ich mit ihm rede...Aber jetzt schweife ich auch schon wieder ab...das eigentliche Prob ist , das mein Herz nicht von ihm los kommt . Ich denke immer noch sooo oft an ihn , und er feht mit , naja , da ich ihn aber nie sehe hält sich das in Grenzen , und es gibt auch noch jemanden , den ich sehr gut finde , für den ich gefühle entwickeln könnte , wenn mein Ex da nicht wäre , und die gedanken an ihn....

      Ich weiß das ich ihn am WE sehen werde , und ich habe Angst das ALLE Gefühle dann wiederkommen , das es mich wieder zurück wirft , das ich wieder von forne anfangen muss , wieder das selbe er leiden muss .

      Außerdem würde es die Chance auf eine neue Beziehung zerstören , ich würde die chace wieder kapputmachen...

      Und jetzt frage ich mich wie ich ihn aus meinem Kopf bekomme , ohne mit ihm reden zu müssen , denn das kann ich nicht...

      Würde mich über ne Antwort echt freuen...

      mfg Lost
      ...Es gibt Momente,da hilft nur Atmen...
      Hallo Lost.

      Ich kenne deine Situation selbst nur zu gut. Bin z. Z. in so einer ähnlichen.

      Was du machen kannst?!
      Ich weiß es nicht genau...
      Aber wenn du nicht mit ihm reden möchtest, wäre es wohl am besten, wenn du ihm aus den Weg gehen würdest.
      Wenn du also trotzdem am WE dort hin gehen möchtest, dann versuch ihn zu ignorieren...
      ich weiß, dass klappt nicht immer u. auch nicht sehr gut, aber ein bisschen hilft es, damit nicht ALLE gefühle wieder hochkommen...

      ich hoffe es bringt dir ein bisschen was...

      wünsch dir alles liebe u. viel glück dabei, dass du es schaffst, von deinem ex loszukommen.

      ~soultearing~
      Nach morgen zu blicken
      Vom Gestern zu lösen
      Im Glauben zu hoffen
      Mit angsterfüllten Blicken
      Ich kann dich wirklich gut verstehen, denn mir geht es im Moment zum Teil genauso wie dir. Eine Freundin von mir hat mir nen guten Tipp geben: Schreibe alle negativen Seiten von deinem Ex auf ein Blatt (kannst ruhig übertreiben) und hänge es an einen Ort, an dem du oft vorbei gehst. Versuch dir einfach einzureden was für ein riesen *rsch er ist, weil er dich verlassen hat und das er keien einzige Träne wert ist. Hilft vielleicht nicht immer, aber manchmal bringt es einen vielleicht nicht zum heulen....
      I feel the coldness in my heart
      I wish that you could be with me
      I wish you could heal my endless pain
      and take me away from all my fears
      des ist wahrscheinlich immer so ...

      aber ich muss echt sagen, ich find´s klasse, dass du nach deinem verstand gehandelt hast u. nicht nach deinem herzen. des hätte wahrscheinlich nicht jeder geschafft.

      mag er dich denn noch? oder will er noch mit dir freundschaft? wenn ja, dann ist es wohl ein bisschen schwieriger von ihm abstand zu halten u. nicht mit ihm reden zu wollen. aber falls er auch nicht mit dir reden will, ist des ja gut...

      wobei sich an deinen gefühlen nichts ändern wird.. auch wenn er nicht mit dir reden sollte.. werden einige gefühle wieder hochgewirbelt.. aber wenn du ihn siehst u. dir dann klar wird, dass es nichts mehr bringt ect. vielleicht wird es dann leichter für dich mit deinen gefühlen umzugehen...

      ach.. ich rede gerade mal wieder wirres zeug...
      sorry...
      Nach morgen zu blicken
      Vom Gestern zu lösen
      Im Glauben zu hoffen
      Mit angsterfüllten Blicken
      du wirst ihn irgnedwann vergessen haben. da gibts keine allheilmittel und auch keine super-seelen-kleber.
      ein ende bringt auch immer einen anfang
      binsenweisheiten eignen sich wohl auch hier ganz gut ;)

      ich finde, du solltest dich in diese neue potentielle beziehung nicht so arg reinsteigern, es ist nicht einfach und fast unmöglich, so direkt nach beendigung einer festen partnerschaft etwas neues, ähnliches aufzubauen.
      we´re rotten fruit
      we´re damaged goods
      what the hell
      we got nothing more to lose
      HAIL TO THE THIEF, Backdrifts (Honeymoon is Over)radiohead