Wegschreiben ...

      Wegschreiben ...

      Ich muss mir einfach ein paar Gedanken von der Seele schreiben.Und da es groesstenteils mit meiner Exfreundin zu tun hat,dachte ich es passt am besten hier rein...

      Ich hab das Gefuehl es geht weder vor noch zurueck.Ich dachte ich haette das alles ganz gut weggesteckt.Doch es ist nicht so...Ich wusste,dass das Verdraengen nicht viel bringt...dass alles irgendwann wieder kommt.
      Seit einigen Tagen trage ich wieder dieses unendliche Traurigkeit in mir.Stelle Fragen die ins Nichts schallen und nicht beantwortet werden.
      Sie ist jetzt in einer Klinik wegen ihrer Essstoerung.Wir haben sms geschrieben.Eben hat sie geschrieben,wenn ich will koennte ich sie am Samstag anrufen.Ich weiss nicht ob ich es machen soll...weiss nicht ob ich es schaffen wuerde.Weiss nicht was ich ihr sagen soll.
      Bin jetzt schon wieder den Traenen nahe.
      Habe versucht mich mit jemandem anderen abzulenken.Doch er hat mich nur verarscht und dachte er koenne mit mir machen was er will.Vielleicht haette er sogar versucht Dinge zu tun die ich nicht will,ich weiss es nicht.Mit seiner Ex hat er es wohl gemacht.

      Ich bin so durcheinander.Ich weiss nicht wie sie zu mir steht.Ich weiss nicht ob ich mir Hoffnungen machen kann oder soll.Weiss nicht ob sie mich noch liebt.Ich weiss gar nichts...

      Bisher recht lang geschafft mich nicht zu verletzen,doch ich merke wie der Druck immer groesser wird.Versuche noch dagegen anzukaempfen und hoffe nur ich schaffe es.Doch ich merke auch,wie meine Gedanken mit mir durchgehen...

      Ich weiss nicht mehr was ich schreiben soll...es ist alles so durcheinander und verworren.Musste das nur los werden.Erwarte auch nichts...musste einfach schreiben.

      .Outside
      das is so unfair und ich bin echt so dumm X( jetzt hab ich mich dazu durchgerungen und hab ihr gestern gesagt,dass ich sie heute anrufen will und sie meinte auch,dass sie mir eine erklaerung schuldig ist(besser spaet als nie) und ich erhoffte mir antworten auf meine fragen die ich mir tag fuer tag immer wieder stelle und jetzt?ich habs einfach nur total verpeilt,dass ich heute gar nicht anrufen kann,weil meine cousine mit ihrem freund geburtstag nachfeiert und ich muss natuerlich mit ohja ich freu mich so sehr.... ;(

      hab meiner ex nun gesimst und hoffe nur noch,dass sie auch morgen allein auf dem zimmer ist...ich sollte heute anrufen,weil sie auf ihrem zimmer allein sei und dann keiner nerven wuerde...ich halt es doch nicht noch viel laener mit diesen ganzen fragen aus :( und die woche hatte ich auch doch noch einen rueckfall....alles geraet wieder aus den fugen *sfz*