Es wird bestimmt passieren (schwachsinn)

      Es wird bestimmt passieren (schwachsinn)

      Habe schon einen Beitrag unter "Beziehung" geschrieben, der mit dem hier zusammen hängt, aber das gehört ja hierhin!!!

      Der tag wird kommen, wo ich weiß, "Ja, da werde ich mich spätestens wieder schneiden".
      Kurze Zusammenfassung meines "Beziehungsproblem": Mein Freund hat wieder Kontakt mir seiner Ex und er hat echt gutes Vertrauen zu ihr (erzählz ihr mehr als mir), ist ihr 2 Jahre hinterhergelaufen!!! (Näheres findet ihr unter "Beziehung")
      Ich weiß, wenn er sich nächste woche mit ihr trifft, werde ich mich wieder schneiden, ich bin jetzt schon total runter, heule und so weiter... Ich werde es ihm nicht sagen und ihn NICHT unter druck setzen, nein!
      Aber ich mußte das jetzt mal loswerden, was soll ich machen, warum bin ich nur so komisch?
      Ich werde es tun, ich brauch es schon jetzt!!!
      Sorry aber egal was du tust, du setzt ihn unter Druck. Und ich bin der Meinung mit dem Schneiden noch mehr als wenn du es ihm ehrlich und direkt ins Gesicht sagen würdest.

      Ich würd ihn lieber anschreien und meine ganze Wut und Sorgen ihm ins Gesicht schreien.
      Ich kann verstehen wie du dich fühlst, aber ich weiss halt nicht ob du dazu unbedingt Grund zum eifersüchtig sein hast, will ich auch gar nicht beurteilen müssen, ich kenn keinen von euch dreien.

      Aber ich finde es sehr viel offener und direkter ihn drauf anzusprechen. Zeig ihm was du fühlst und gib ihm vielleicht auch die Chance mit dir drüber zu sprechen.
      Du machst dir Sorgen, du leidest unter der Situation, er hat auch das Recht davon zu erfahren und du hast das Recht dich bei ihm darüber auszulassen.
      Und immer wenn wir traurig waren - und traurig waren wir ziemlich oft -
      nahm ich dich in meine Arme, und dann hörten wir die Smiths

      Ich sag doch, ich sage es ihm nicht, wenn ich es tue deshalb und ich will es ja auch nicht tun, aber schon jetzt merke ich, dass ich diesen scheiß Druck habe! Ich habe das Gefühl, alles was ich tue, was ich fühle und denke ist falsch! Ich habe mit ihm geredet und es ist ihm scheiß egal (denke ich) wie es mir weh tut... Warum ist denn immer alles falsch, was ich denke, mache und fühle???

      Hast du den richtigen zugehörigen Beitrag gelesen?
      Also wenn alles falsch ist, dann tue ich einfach nichts ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „deathFairy´“ ()

      Original von deathFairy´
      Ich sag doch, ich sage es ihm nicht, wenn ich es tue deshalb und ich will es ja auch nicht tun, aber schon jetzt merke ich, dass ich diesen scheiß Druck habe! Ich habe das Gefühl, alles was ich tue, was ich fühle und denke ist falsch! Ich habe mit ihm geredet und es ist ihm scheiß egal (denke ich) wie es mir weh tut... Warum ist denn immer alles falsch, was ich denke, mache und fühle???


      Okay, dannn sprichst du eben nicht mit ihm ... was erwartest du was passiert?? Dass er Gedanken lesen lernt oder ne kleine Fee vorbei kommt??

      Du denkst, es ist ihm wäre ihm scheiss egal ... ich wäre sehr enttäuscht wenn meine Freundin so über mich urteilen würde, nur weil sie das denkt.
      Und immer wenn wir traurig waren - und traurig waren wir ziemlich oft -
      nahm ich dich in meine Arme, und dann hörten wir die Smiths

      Was denn jetzt, es ist falsch, wenn ich es ihm sage, es ist richtig??? Ja, muß jeder für sich selbst wissen...
      Ich will ihn einfach nicht unter druck setzen, ich will ihm nicht weh tun, wenn er immer sieht/hört, dass ich schneide!
      Über meine Gefühle weiß er immer 100%ig Bescheid!!! Rden wohl eben etw aneinander vorbei oder ich hab mal wieder Probs mich richtig auszudrücken!!! Tut mir Leid...
      Ich weiß, wenn er sich nächste woche mit ihr trifft, werde ich mich wieder schn**d*n


      Wie wäre es die Möglichkeit in Betracht zu ziehen, nicht zu schn**d*n???

      Warum genau meinst du dich schneiden zu müssen nur weil er seine Ex trifft? Es ist seine EX, nicht seine Feindin und vor allem nicht seine momentane Freundin und Liebe...


      lg
      jesse blue

      PS: btw. wenn du ein anderes Posting als Grundlage für Antworten voraussetzt dann poste bitte den Link dazu!
      forum.rotetraenen.de/thread.php?threadid=18590)
      BITTE BENUTZT DIE SUCHFUNKTION!

      *the trick is to keep breathing*

      "Aber wo soll ich den Mut hernehmen?" sagte Frodo. "Denn daran fehlt es mir vor allem." "Mut findest du, wo du ihn am wenigsten erwartest!" sagte Gildor.
      ich glaube es geht nicht unbedingt darum "warum machst du das?"

      sondern eher um die frage "warum gehst du von vorne herein davon aus, dass du es machen wirst?"


      das ist so als würde man sagen... "übermorgen werde ich von einem blitz erschlagen." aber dann kommt kein gewitter und kein blitz und weil das nicht kam, packt man an eine stromleitung.

      weißt du, was ich versuche zu sagen? ich finde gerade kein anderes beispiel.

      es wirkt eben so, als hättest du es schon hingenommen "dann werde ich mich wieder schneiden". anstatt das du sagst "ich versuche alles".

      das soll jetzt keine anschuldigung sein und kein vorwurf. ich kann nichts behaupten, nichts sagen, nichts bestimmten, weil ich dich nicht kenne.
      aber das ist der blickwinkel eines menschen, der auf diese sache von aussen sieht.
      ich hoffe, das konnte ich auch in etwa so vermitteln.

      grüße,
      kopflos
      Ja, hast schon recht und nur weil ich nicht eingebracht habe, dass ich es nicht tue, heißt es nicht, ich will nichts dagegen tun... Natürlich werde ich alles versuchen, bin auch seit kurzem in Therapie und will auch alles tun, dass es besser wird und am liebsten wollte ich mich schon jetzt schneiden, aber NEIN, ich versuche alles, es zu lassen...
      Bitte denkt doch nicht alle immer so falsch von mir, es tut mir auch leid, dass ich mich nicht so artikulieren kann!!!
      Kommt einiges immer so rüber, wie es nicht sollte...
      Verdammt, ich tue echt alles, nicht so zu sein, wie ich bin, ich will nicht mit narben rumrennen und all den kram, glaubt mir, ich will es nicht!!!
      Und jetzt könnt ihr ja wieder ran, was ist wieder falsch an meiner Meinung???

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „deathFairy´“ ()

      ja, das mag auch sein. aber wir sind in einem forum, ohne mimik, ohne stimme, ohne gesten... und in köpfe kann niemand schauen.

      ich für meinen teil, kann nur lesen, was da steht. und wenn da mehrfach steht, dass es so oder so passieren wird, wirkt es nur einfach nicht, als ob du noch großartig etwas dagegen tun wollen würdest, ausser zu sagen "ich will aber eigentlich nicht."


      aber ich wünsche dir, dass du einen weg findest es zu verhindern. denn dann hast du dir um so mehr bewiesen, dass du kraft hast, da du es ja schon als unvermeidlich angesehen hast und dennoch verhindern konntest.

      nur würde ich persönlich dir auch raten deinem freund von deinen ängsten zu sagen, ... ich würde mir in einer beziehung auch wünschen, dass mein partner mir zumindest seine ängste mitteilt, wenn ich mit involviert bin.
      aber wie ja schon gesagt, dass muss jeder für sich finden.

      grüße,
      kopflos
      Nochmal: mein Freund weiß ALLES über mich und meine Gefühle und ich habe schon oben erwähnt, dass ich auch alles versuche, es nicht zu tun... habe es nur noch nachgetragen!

      Danke, für deine Meinung und Ratschläge, ...
      deathFairy´
      Warum hast du dann aber an anderer stelle geschrieben, dass du ihm nichts davon erzählen willst?
      Also tut mir leid, aber wenn du dir schon wiedersprichst, dann nimm bitte auch hin, dass menschen dann vielleicht nur das eine im kopf haben.

      und ich glaube dir ja auch, dass du alles versuchst, nur, wie gesagt, kam es eben (anfangs) nicht so rüber.

      und ich will auch nicht auf dir herumhacken, oder so etwas. (das machst du leider alleine)


      ich halte mich jetzt lieber zurück, ich möchte nicht, dass das in einem riesen missverständnis oder krach oder sonstetwas endet.

      wie gesagt, wünsche dir, dass du das schaffst, jeder findet ja seinen weg,
      kopflos