Hermann, Kai - Engel und Joe

      so wie ihr alle drüber schreibt :)
      kann das buch ja nur toll sein
      habs mir gestern gekauft und habs eben zu ende gelesen ^^

      is echt toll...irgendwie kann man sich das total gut vorstellen.


      Eigenartig, wie die Zeit eine Menge Dinge zu regeln
      scheint, oder? Die Zeit läuft, redet, und das Schlimmste -
      Irgendwann ist keine Zeit mehr da.
      (Markus Zusak)
      Original von Nomy
      Ich weiß dass die Geschichte wahr sein soll. Aber Zusammenhalt auf der Straße?
      Trotzdem zu empfehlen.


      .......ich war schon auf der Straße:

      .....zusammenhalt KANN es geben, alles ne Frage mit wem man sich abgiebt, mit den richtigen Punks hast du auf ejdenfall mehr zusammenhalt wie als mit irgendeinem Creep in der Mülltonne.

      ....wer sein Geld natürlich offen rumliegen hat o.ä wird schnell ausgenommen, selber Schuld.

      ....aber generell gesehen ist Gruppenleben auf der Straße möglich.


      ....zum Buch kann ich nicht viel sagen, ich kenne nur den Film und ich fand ihn "etwas" zu kindisch...

      ......viel zuviel Schmalz um Ewige Liebe die ja sowiso für imemr hält und blaaablaaaablaaaa.....

      Der Film hätte mich vieleicht mit 12 vom Hocker gehauen aber so fand ich ihn deutlich übertrieben. Etwas weniger rumgesusel hätte dem Film deutlich gut getan.

      .....und ich dachte schon Titanic wäre was übertriebene Romantik angeht schlimm, aber Engel & Joe haben da noch nen weiten Vorsprung, und bei Titanic konnte man es wenigstens ertragen. ;)
      One by one
      Only the Good die young
      They're only flyin' too close to the sun
      We'll remember -
      Forever...

      And now the party must be over
      I guess we'll never understand

      ~queen - no-none but you~

      this is much more home to me than home. Like the lost boys in Peter Pan, right? Except we are the lost girls, right? Lost and Delirious.
      Si vis pacem, para bellum.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sourcecode“ ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher