nicht mit ihm, aber auch nicht ohne ihn...

      nicht mit ihm, aber auch nicht ohne ihn...

      ich bin mit meinem freund jetz schon seit über 3 jahren zusammen...
      ich liebe ihn so sehr, aber irgendwie passt in letzter zeit gar nichts mehr... hab ich jedenfalls das gefühl... ich weiß, dass es ihm auch verdammt scheiße geht, aber früher wars eigentlich so, dass wir uns mit "down phasen" abgewechselt haben, so dass immer einer für den andren da war... aber in letzter zeit geht es uns beiden verdammt beschissen... ich weiß nicht, ob ers bei mit mitbekommt, weil ich oft eher versuche ihm zu helfen, als dass er seine letzte kraft für mich aufbringen muss... ichliebe ihn so, aber in letzter zeit ertappe ich mich immer wieder bei dem gedanken, dass ich auch mal einen freund will, der die kraft hat, mir auf die beine zu helfen, der die kraft hat, mich wieder ins leben zurüczubringen... ich will ihn ja nicht allein lassen, aber ich hab das gefühl, er zieht mich noch mehr runter...
      ich weiß wirklich nicht mehr was ich tun soll... ich hab ihm das alles noch nicht gesagt,es ist so verdammt schwer... es kann sogar seinn, dass er das hier liest, weil ich glaube, er weiß meinen nick hier aber ich weiß nicht, ob er auch noch hier unterwegs ist...


      (sorry, falls das jetz alles ein bisschen verwirrt ist, aber ich war gerade fort und bin nicht mehr ganz nüchtern... )

      lg
      lacrimosa
      Mein Vater fragte mich, was ich einmal werden wolle und ich sagte, ich will glücklich werden.
      Da schaute mein Vater mich enttäuscht an.
      Schließlich bin ich doch etwas anderes geworden und alle waren mit mir zufrieden.
      Hi Lacrimosa!
      aber in letzter zeit geht es uns beiden verdammt beschissen... ich weiß nicht, ob ers bei mir mitbekommt, weil ich oft eher versuche ihm zu helfen, als dass er seine letzte kraft für mich aufbringen muss...

      Ich bin mir sicher, er würde dir helfen wollen, wenn er wüsste, dass es dir auch momentan besonders schlecht geht! Du musst unbedingt mit ihm reden, ich wäre glaube ich an seiner Stelle eher traurig, wenn ich nach längerer Zeit erst erfahren würde, dass es meinem Partner die ganze Zeit schon total schlecht ging, und er mir nichts gesagt hat, weil er denkt, dass ich das nicht kann!
      Rede mit ihm, er will doch genauso für dich da sein, wie du für ihn da bist!!!!
      Du schaffst das schon, musst ja nicht direkt sagen, dass du dir jemanden wünscht, der mehr für dich da ist, erklär ihm einfach, was mit dir los ist, er wird bestimmt versuchen dir zu helfen!!!
      *Dir ganz viel Kraft rüberschick*
      Alles Liebe, ~*Lucky*~

      ~ Der Lohn für Anpassung ist, dass alle dich lieben - außer dir selbst! ~ (Rita MacBrown)