Nähe Enge AHHHHHHHHHHHH....

      Nähe Enge AHHHHHHHHHHHH....

      wieso komme ich nicht damit klar das es menschen gibt die mich wirklich mögen? ieso verstehen die menscen die ich mag nicht das ich nun einemal nicht einfach bin und meine marotten habe und diese auch nicht zu knapp!
      ich will und klann einfach nicht immer alles und wenn dann iner ankommt und mich permanen voll textet von wegen "was ist denn los" und "was hab ich dir denn getan" kotz brech würg!
      lasst mich alle nur in ruhe und geht weit weit weg am besten bis nebraska! und natürlich wissen auch immer alle anderne besser was mit mir ist und wie scheisse ich bin is ja klar!!!

      also um zum punkt zu kommen!
      ich sitze mit meiner mutter und rolf (mein fast papa) am tisch und esse mein freund ruft an wie er es schon den ganzen tag tut und will mir was auch immer erzählen ich gehe ran melde mich er sagt hi schatz ich entgegen egenerve ich esse! und lege auf!
      kurz danach versuche ich ihn anzurufen um mich zu entschuldicgen *schlechtes gewissen hab* er nicht ran geht!
      danach über icq:

      FroTeeSlip (07:14 PM) :
      bitte geh ans telefon!!

      dann geht er endlich ans telefon! ich entschuldige mich er lacht seine mutter laber irgendwas im hintergrund ich sage es ist alles toll alles klasse gespräch beendet! aber nein ruhe is nich!!!
      FroTeeSlip
      danke das du mich auslachst!!! find ich echt klasse von dir!!!


      fummel-lutz (07:26 PM) :
      jetzt komm mir nicht so!
      erst sitz ich da ewig dran, für euch die karten zu machen, dann ruf ich dich an und du legst sofort auf .. und dann beschwerst du dich jetzt noch?

      fummel-lutz (07:26 PM) :
      ne, so nicht

      fummel-lutz (07:26 PM) :
      ich bin nun wirklich nicht derjenige, den du jetzt anschnauzen kannst .. und wenn doch, würde ich bitte einen grund erfahren

      fummel-lutz (07:27 PM) :
      du hast am telefon gesagt, dass alles in ordnung ist, also nehme ich das auch an ..


      FroTeeSlip (07:31 PM) :
      gut es ist alles in bester ordnung und ich nur ein wenig schlecht gelaunt ! ok??? dann ist das damit abgeharkt!!


      fummel-lutz (07:32 PM) :
      ich hab gersade eben erst den AB abgehört .. in ordnung nenn ich das nicht, tut mir leid. (ich hab ihn am telefon angefleht ranzugehen weil ich mich entschuldicgen wollte mal wieder geheult!!!

      wenn du reden möchtest, schreib einfach und ich ruf dich an, ok?

      FroTeeSlip (07:32 PM) :
      es ist alles ok alles in bester ordnung


      fummel-lutz (07:35 PM) :
      du weißt, dass das nicht das ist, was ich hören will, weil ich es nicht glaube .. außerdem möchte ich wirklich gerne mit dir reden.

      ich will dich zu nichts drängen, also bitte schrieb mir, sobald du bereit bist zu telefonieren, ja? danke!


      FroTeeSlip (07:35 PM) :
      dan ruf mich an!


      das darauffolgende gespräch ist eher einseitig! er redet ich höre ihm kaum zu ist eh immer das gleiche "sag mir doch was los ist" bla bla bla...
      irgendwann ist das gespräch endlich zuende!!!
      ach ja er meinte noch er hat mich ja nicht ausgelacht sondern hat nur gelacht weil seine mutter wohl zu ihm meinte das es ja so nicht geht das ich einfach auflege!!! und dann entschuldige ich mich gleich oh wie lustig!!!
      und seine ma´mi hat immer recht bli blub
      ich liebe meine mutter auch aber ich sehe acuh das er so unselbstendich ist wie nichts anderes!!! ich meine ok er liebt seine mutter das finde ich tioll! ich meine auch aber das geht echt ´nicht klar!!! sowas kotz mich so an!!! ich hasse es von menschen beuerteilt zu werden die mich kaum kennen!!!!
      in mir brodelts gewaltig und ich könnte jetzt gut wen zusammenschlagen!!!!

      Fro

      MUSSTE RAUS
      ich denke das seine mutter das nur im spaß gesagt hat. stell dir die situation doch ma vor: er ruft dich an, du legst auf. er ist ganz verdutzt, weiß nich was los ist, sagt es seiner mutter weil er sich sorgen macht. sie versucht ihn aufzubauen, tut das mit humor. das muss doch nicht gleich gegen dich persönlich gerichtet sein.
      wenn du ihm nicht sagst, was du fühlst und denkst, wird er immer wieder nachfragen und dich ebend mit diesen was ist los fragen belagern bis es dir zum hals raushängt. er ist dein freund, liebt dich offensichtlich und will einfach nur and einem leben teil haben und da sein, wenn es dir schlecht geht. würdest du das für ihn nicht auch tun wollen? verusch dich zu öffnen das würde einiges leichter machen. vergiss nich; er ist ein kerl und versteht das eine oder andere erst nach einer erklärung. hab geduld.
      Kopf Hoch
      Engelchen
      PinkePiratin Öhm, etz ma was was du gar net hörn willst, aber: Er hat verdammt nochmal recht!
      mit was???

      also! morgen soll ich zu ihm!
      3wochen!
      ich weiss nicht ob ich mich freuen oder angst haben soll!
      ich bin ungerne so lange von zuhause weg!!!
      es klingt bestimmt kindisch aber das ist mir egal! ich liebe meine mama!!!
      ich weiss das ich meine mama schreklich vermissen werde! auch wenn er mir jetzt fehlt meine mama ist mir doch immernoch am wichtigsten!!!
      ich habe angst das ich mit seiner stendigen prsenz nicht klarkomme! ich habe angst zu ersticken weil mir alles viel zu eng ist!!!
      das ich nicht weiss wohin wenn ich meine ruhe brauche!
      ich kenne das da doch alles noch nicht so genau!
      ich brauche mein kleines reich
      meine kleine insel
      ganz für mich alleine!
      aber das hab ich da nicht!
      ich hänge an meinem zuhause und ich bin im moment sowieso so fertig das ich nicht weiss wie wo und warum ich handle wie ich es tue!
      oft werde ich verletztend und manchmal richtig mies!
      ich habe angst das ihm das alles zu viel wird!!!
      naja ich muss fahren sonnst sind 50euz fürn arsch!
      also auf auf das wirde schon lustig werden!!!

      Liebe Grüsse
      Fro
      nein!!!
      er kann nicht alleine kochen ausser nudeln
      kann nicht wäsche waschen
      kann nicht einkaufen
      kann nicht putzen
      weiss nicht worauf es ankommt in einem haushalt
      kann nicht mit geld umgehen!!!

      ich dagegen musste das sehr früh lernen!
      seine mutter zu lieben und zu vermissen ist etwas anderes als von ihr abhängig zu sein oder????????????????????????
      Am besten ist es, wenn du dich jetzt erstmal wieder beruhigst. Schlag gegen ein Kissen oder geh joggen, geh eine Runde spazieren oder schreib alles auf was du loswerden willst auf ein Blatt Papier und zereiss es in der Luft. Oder dreh die Musik so laut auf, dass die Nachbarn denken in eurer Wohnung findet ein Festival statt.

      Wohnt dein Freund weiter weg oder warum "musst"/willst (?) du drei Wochen zu ihm?


      Auch Liebe kann abhängig machen. Du regst dich darüber auf, dass die Leute dumm reden und nicht wissen wie es wirklich in dir aussieht. Du gibst ihnen aber auch gar nicht die Chance dazu! Du blockst ab wenn dein Freund mit dir reden will, verschließt dich total und in der nächsten Sekunde rastest du wieder total aus, weil alle nicht wissen wie es wirklich in dir aussieht. Okay, Aussenstehende können eine Menge verkehrt machen. Aber die Schuld bei allen anderen zu suchen und sich nicht einmal an die eigene Nase zu fassen finde ich ist viel zu einfach. So wird es nie klappen.
      Grüße,
      Freigeist
      Ihr seid so bunt und farbenfroh.
      Ihr seid das Licht, ich wenn´s erlischt.
      Ihr positiv, ich Gegenpol.
      Ihr seid so grau wenn man euch mischt!!
      [ASP - Schwarzes bl*t]
      hallo hallo ich hatte einfach kein bock zu schreiben oder zu lesen!


      also bin ja nu schon 2wochen hier und wie ich es geahnt hatte muss ich dafür sorgen das nicht alles untergeht aber ok! mit seiner mutter komm ich komischerweise echt gut klar! und ich geniesse jeden tag hier!
      ach ja mein freund wohnt in dortmund und ich in flensburg! schon n stück!!!
      naja mir gehts auf jeden faöll super gut und das liegt nicht zu letzt daran das sie meinen vater endlich mal am arsch gekricht haben (sorry) aber auch das ich endlich mit den schlechten errinewrungen leben kann sie mich nicht mehr fangen oder fressen sie sind da! sicherlich aber sie können mir nix mehr!!!

      alles liebe
      Fro