es geht wieder los! brauche hilfe!

      es geht wieder los! brauche hilfe!

      ich glaub, es geht wieder los! ;( damit ihr versteht was ich meine, muss ich euch erstmal die ganze geschichte erzählen. ich versuch mich so kurz wie möglich zu fassen! vor ein paar monaten hatten mein freund und ich viel streit. er war in einer community angemeldet und wenn er dort eingeloggt war, hörte ich ihn von nebenan aus tippen und tippen. sobald ich dann zu ihm ins zimmer kam, hörte er auf zu tippen. wenn er eine nachricht bekam, öffnete er sie nur selten solange ich im zimmer war! ausserdem loggte er sich dort auch nur ein wenn ich nicht neben ihm sass. war ich bei ihm, ging er nur seine anderen seiten durch! ich hab ihn darauf oft angesprochen, aber es kam immer nur er geht da sowieso selten hin weil da eh nie jemand online ist! das hab ich ihm natürlich nicht abgekauft, denn ich bin ja nicht dumm! :rolleyes: ich war mir sicher er hatte geheimnisse vor mir. manchmal hab ich dann durch zufall gesehen, dass er da nur mit anderen weibern chattet! wir haben dann lange darüber gesprochen und wir haben abgemacht, dass er erstmal keine neuen mädels anschreibt und wenn er von neuen angeschrieben wird, dass er nicht antwortet. damit war er einverstanden! aber trotzdem hat sich nicht viel geändert. also hab ich mich da auch unter anderem namen angemeldet - und wer schreibt mich schon nach einem tag an??? er!!! ;( dann hab ich mich mal, auch wenn es falsch war, in seinen account eingeloggt. ich hab ihn gebeten mir zu zeigen mit wem er da alles chattet und das wollte er auch machen, aber angeblich hatte wieder jemand sein passwort verändert und er kam nicht rein um es mir zu zeigen. er musste angeblich auf ein neues passwort per email warten, aber das war auch schon wieder gelogen denn nachdem man die sicherheitsfrage beantwortet hatte konnte man direkt ein neues passwort wählen! jedenfalls hab ich dann in seiner freundesliste fast 20 namen von anderen mädels gesehen und hab mich dann wieder ausgeloggt. ich hab ihn dann nochmal gefragt ob er sich endlich wieder einloggen könnte und nachdem er dann wieder angepisst war, hat er es mir ein paar stunden später gezeigt. aber da standen nur noch 3 namen auf der freundesliste! er hatte sie also vorher schnell gelöscht und mich wieder angelogen! ich hab es ihm gesagt und er war sauer, weil ich ihn verarscht hab. er wollte die beziehung dann auch beenden, aber wir konnten uns zusammenraufen und er hat dann dort seinen account gelöscht! wir haben ausgemacht dass er wieder neue mädels kennenlernen darf, aber er soll es mir dann sagen. damit war er einverstanden und es klappt auch vorerst. ein paar monate war ruhe und alles war wunderschön. aber jetzt gibt es da wieder so eine community, wo er sich nur anmeldet wenn ich nicht neben ihm sitze. und ich hör ihn da auch wieder nur tippen und tippen. und dann komm ich plötzlich rein und seh dass er da wieder mit neuen mädels chattet und er sich nicht an die abmachung hält, es mir zu sagen! ;( er meinte dann, als ich ihn darauf angesprochen hab, er hat nur zwei sätze mit ihr geschrieben. aber ich glaub ihm das einfach nicht und wollte mich heute heimlich in seinen account einloggen um nachzusehen, denn ich denke er lügt mich wieder an und wenn ich ihn frage, leugnet er alles. aber er hat das passwort verändert, damit ich nicht reinkomme! ich glaub, es geht alles wieder von vorne los und ich halt das nicht aus. er fragt mich oft, wenn ich nachdenke, was los ist. dann sag ich dass nichts ist, auch wenn was ist. und dann ist er sowas von sauer weil ich ihn ja anlüge. aber er lügt mich so dreist an! :( ich weiss einfach nicht was ich machen soll! ich vertraue ihm und weiss, dass er sich niemals mit einer von diesen mädels treffen würde. er ist total treu und würd mir niemals fremdgehen. aber trotzdem macht es mich verrückt, dass er so geheimnisse vor mir hat! wenn er sagt er hat keine geheimnisse und er schreibt nur über belanglose sachen mit den weibern, warum tut er es dann nicht mal wenn ich bei ihm sitze???

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BlackTear“ ()

      hmm irgendwie kenne ich das...

      das beste ist, du sprichst ihn in aller ruhe mal darauf an. so bald er dich wieder anlügt weist du doch alles.
      das klingt jetzt hart ich weis, doch durch sowas habe ich vor kurzem meinen freund verloren. diesen fehler sollte dein freund nicht auch machen!

      wenn er es wirklich ernst mit dir meint, dann sagt er dir auch die wahrheit.
      Now you are here
      I toucht your pearlwhite skin
      Now you are here
      I see your smile and your velvet eyes

      ~Du süße Verführung~

      ...one more day in anohter wasted life!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher