Schei*e

      Entschuldigung, dass ich das hier jetzte schreib. Aber irgendwie muss ich es loswerden,sonst weiß ich nicht was ich machen würde!!
      Es ist alles grade wieder mal so bad... einfach voll sinnlos alles!! Ich hab solche angst vor der zukunft. Ab nächstes Schuljahr geh ich in ne andere Schule und ich kenn da keinen. Ich háb son nen schiss, das die mich nicht abkönnen.ich fühl mich grad so alleine... ich hab gar keinen mehr.Meine wenigen Freunde aus der alten Klasse feiern jetzt andauernd Party`s und alle ohne mich. Ich gehör schon gar nicht mehr dazu :(
      Und dann ist da noch eine Freundin von mir die ich voll gerne hab. Vor kurzem waren wir noch im selben Verein , aber jetzt habn wir beide aufgehört und nun werd ich sie fast gar net mehr sehn... ich konnt ihr (früher) auch immer alles erzähln, aber jetzt ist das irgendwie anderes... sie ist schon 16 und ich bin anderthalb Jahre jünger als sie; naja und jetzt hab ich irgendwie nicht mehr den Mut ihr was zu erzählen. Ich denke mir sie interessieren meine "kindlichen"Problemchen und Themen überhaupt nicht. Sie hat auch ihre eigenen Freunde,mit denen sie abhängt ... naja und jetzt hab ich fast keinen mehr außer eine: sie ist immer für mich da und verzeiht mir alles auch wenn ich noch so ein schlechter Mensch bin... ich hoffe, auch wenn wir nicht mehr in die selbe Klasse gehn,das wir uns trotzdem oft sehn auch wenn wir uns öfters streiten...
      Das wars auch schon an Freunden... nur SIE. Das würd ja eigentlich auch reichen aber sie hat auch ihre anderen vielen Freunde und ich naja ...
      Tut mir leid das ich es hier reingeschrieben hab. ich weiß das ist nur ien nichtiges Problem. Aber das ist ja nicht das einzige. Das größte geht um meine Ma... aber dieses kleine hier mal reingeschrieben zu haben hat mich wenigstens abgelenkt, denn ich wollt mich grade wieder cutten...
      Danke

      RE: Schei*e

      ich hatte eben einen voll lsngen text geschrieben,der jetzt weg is...(ich könnt heulen)!!!!!!!!!!

      also nochma:

      warum willst du dich für deinen thread entschuldigen??!!
      also ich denke in der neuen klasse kannst du ganz neu anfangen.
      niemand der dich schlecht macht,dumm anlabert...was willst du denn so schlimm wirds nich!
      und wegen deinen anderen freunden,wenn die feiern ohne dich liegt es nich an ihnen sondern an dir!
      denn anstatt zuhaus zu sitzen und sowas hier zuschreiben könntest du doch auch mit feiern gehen und was dagegen tun,nich????
      und deine freundin und erden euch bestimmt nich aus den augen verlieren,wenn ihr richtig gute freunde seit(davon geh ich aus)dann werdet ihr euch auch nach deinem wechsel noch sehen!
      und wegen der anderen freundin,warum denkst du sie interessier sich nich für deine "kindlichen" probleme(so ein schwachsinn)????wovor hast du angst,sie hat dir immer zugehört,dir immer geholfen,sich sorgen gemacht und das wird sie auch noch zun auch wenn ihr euch nich mehr so häufig seht und ich denke auch das sie dir gerne zuhört-wie immer!
      und ich denke ich hab recht!meinst nich? *g*

      lieb dich