Beste Freundin un mein Ex .....

      Beste Freundin un mein Ex .....

      Hallo!
      Nunja ... ich fang ma ganz von vorne an ...
      Am 22. haben mein Freund un ich uns angefangen zu streiten ... es ging darum, dass er mich nich belasten will un deswegen nich mit mir redet .. zu dem Zeitpunkt kannten meine beste Freundin un mein Freund sich schon .. die beide haben immer miteinander geredet un ich wusste nichts ... also hab ich ihm nen Brief geschrieben, nachdem war er sauer un hat mich viele Sachen vorgeworfen,. u.a., dass ich scheiße labern würde ... naja, ich hab nie was gesagt un so, aba das is ja nu egal ... am Sonntag war ich dann im schwimmbad un da hat er mir dann gesagt, dass es aus is .. ich habs mir vorher schon gedacht, aba nunja wollte nich so dran glauben!
      Als er zu mir meinte, dass es aus is, weil er mich nich mehr liebt un eher an andere Mädels denk, wusste ich sofort das meine beste Freundin gemeint is ...
      Ich hab sie dann in einem becken allein gesehn un wusste sofort, dass da irgendwann was laufen wird ... inzwischen sind die beiden supa gut befreundet un hassen mich ... sie hassen mich, weil ich meiner besten Freundin die Freundschaft kündige, wenn sie mit ihm zusammen kommt ..... un ich will dann mit ihm au nix mehr zu tun haben!!!!!
      Meine beste Freundin hasst, weil ich dabei war einen Tag im Schwimmbad ... sie hätte ja so viel machen können, aba ich war da un sie will mir nich weh tun ..
      Die tun mir beide genung weh .. aba das is egal ... ich weiche den nur immer so gut es geht aus ... aba wielange soll ich das machen?! Nu hat mein Ex mir gestern ne SMS geschrieben, dass alles soo schön sein könnte, aba ich ja den terror mache un er das voll scheiße findet!!!!!
      Klar, für die beiden kann alles schön sein, aba nich lange ... ich hab zwar die Clique auf meiner Seite, aba ich bin nich stolz drauf ..... is mir au egal .. was hilft mir das?!
      Mein bein sieht schlimm aus un ich geh morgen schwimmen .... ich weiß nich mehr weiter .. dazu sind die beiden au wieda da ...
      Ich weiß nich genau, warum ich das geschrieben habe, aba ich glaub zum teil, weil ich einfach alles los werden musste un zum anderen, dass mir vllt. wer nen Rat geben kann?!
      †Darky†