Liebe

      Hach wie herrlich das Leben ist! :D
      Ich war bis heute eine Woche mit allen drei Klassen meiner Jahrgangsstufe in Berlin. Die Fahrt war wirklich klasse, aber jetzt kommt das Tolle: Ich hab mich verliebt! M aus der anderen Klasse und ich ham im Kino (Shrek 2 ist verdammt gut!) zusammen gesessen und den ganzen Abend aneinander geklebt. Wir haben auch schon vor der Fahrt manchmal was zusammen unternommen, aber getraut hab ich mich erst dann. :rolleyes: Man hatte ich einen Schiß, dass das einfach das "übliche" Studienfahrt-Geplänkel war wie es immer abläuft, aber sie mag mich auch sehr gerne. Ich könnte die ganze Zeit Luftsprünge machen. :] *hopps* Morgen gehen wir aus und ich hab jetzt schon feuchte Hände. Ich seh die ganze Zeit ihr Gesicht vor meinen Augen. *hach* Drückt mir alle Daumen die ihr habt, dass wir noch laaaaange zusammen bleiben.
      Ich musste das einfach mal unter den Schönen Momenten posten. *tralalalala* :D
      Ich lass' dich nicht fallen, ich lass' dich nicht gehn. Leben ist so schön!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Engelskrieger“ ()

      Hach ich freu mich so für dich. frisch verliebt sein ist ein tolles gefühl.... alles ist auf einmal nur noch schön, und die person in die man sich verliebt hat ist die tollste und schönste und netteste person auf der ganzen welt. :D

      wünsch euch beiden eine schöne lange zukunft zusammen.
      Danke für eure Antworten! Gleich geh ich weg. *hüpf* :D :)) :rolleyes:
      @Tagträumer, hey *aufmunternt auf die Schulter klopf* die Richtige findest du auf jeden Fall. Sei es früher oder später. Vielleicht hat dich ja schon jemand gefunden und du weißt nur nichts davon. :)
      allen einen schönen Abend und viel Spaß bei allem was ihr tut!
      Ich lass' dich nicht fallen, ich lass' dich nicht gehn. Leben ist so schön!
      @ tagträumer

      gaaanz viel mitleid schick :P

      nee quatsch, du findest auch noch die richtige. auch wenns vllt. en bissel länger dauert, aber irgendwann wird sie vor dir stehen und du weißt sie ist die richtige, dass ist deine traumfrau.
      Hi Engelskrieger

      Freut mich echt für dich :] Ich wünsch euch noch eine wunderschöne Zeit zusammen, und drück dir natürlich alle Daumen und was man sonst noch drücken kann dass es ganz lange hält!! Aber das wird es bestimmt :)

      @Tagträumer_17

      Nur nich den Mut verlieren! Du findest die Richtige ganz bestimmt noch!! :)

      Liebe Grüße
      visbleWind*