so kaputt....

      so kaputt....

      ich fühle mich so allein.
      meine 1 1/2 jahre lange beziehung zu dem ehemals mann meiner träume ist kaputt. eigendlich fühlte ich mich so stark genug um ihn zu vergessen, doch das kann ich nicht. ich weiß nicht einmal ob ich schuld bin oder er. alles ging so kaputt... es "glitt" mir formlich aus den händen und ich konnte nichts, aber auch gar nichts dagegen tun... ich fühlte mich so hilflos... ich fühle mich so hilflos... wenn ich ihn anrufe bringe ich vor angst keinen ton aus mir hinaus, wenn ich ihm eine sms schreibe habe ich allein schon anst vor dem "piep" wenn eine neue sms gekommen ist. also beschloss ich ihm eine e-mail zu schreiben (da er ja jeden tag im internet ist). doch was kriegte ich nur für antworten????!!! "ich habe in der einen woche wo wir getrennt sind viele hübsche mädchen kennen gelernt, die 1000mal netter sind als du" ; "du lügnerin" (auf ich liebe dich) ; "lass mich in ruhe" ; "ich bin viel glücklicher ohne dich"......
      ich kann nicht mehr bitte helft mir! ich fühle mich so traurig und allein
      wine wine wine...

      das ist furchtbar. leg dich am besten ins bett und denke garnichts mehr. und iss was. aber tu dir nicht weh, es geht vorbei, komm, du musst da jetzt durch, brich am besten erst mal den kontakt ab.

      *dirallesgutewünscht*
      tick tock, tick tock, what's reality compared to me? (Timekiller/ Project Pitchfork)
      Also am besten wär du suchst erstmal Abstand.

      Es tut weh, und es wird auch noch eine Zeitlang weh tun.
      Aber zum scheitern einer Beziehung gehören immer zwei, also geb dir nicht die Schuld.

      Vllt erstmal Zeit vergehen lassen.
      Auch wenn es dir jetzt aussichtslos erscheint, die Zeit wird es besser werden lassen.
      Jeden Tag wird es dir einen Funken besser gehn. Es könnte dauern, doch ist es nicht aussichtlos...

      Quäl dich jetzt nicht damit in dem du den Kontakt zu ihm suchst, geh auf Abstand. Probiers...

      Wel sonst wird das noch lange so weitergehn...

      Und das er dir solche Sachen sagt, zeigt doch nur das du besser Abstand nehmen solltest.

      Ich wünsch dir viel Kraft
      ab auf´n flohmarkt im treptower park, fummel und alte platten kaufen. was anderes hilft da nicht mehr....
      wenn de willst, komm ich sogar mit.
      sei tapfer.
      we´re rotten fruit
      we´re damaged goods
      what the hell
      we got nothing more to lose
      HAIL TO THE THIEF, Backdrifts (Honeymoon is Over)radiohead
      wer weiß, vielleicht fühlt er ganz genau wie du, und findet nur keinen weg, um das rauszulassen. emotionale verstopfung hat das mal wer hier genannt... in jedem steckt noch immer ein mistkerl.
      das tut schon scheiße weh, und ich würd mich den anderen anschließen, lenk dich ab, such dir beschäftigung. klingt ziemlich lapidar, wenn man bedenkt, dass deine langjährige beziehung grad kaputt gegangen ist, aber wahrscheinlich stimmts doch: so ist das leben.

      lg,
      heroine
      man ey is das ein arsch!!! was er dir da geschriebn hat is jawohl das hinterletzte! guck mal, auch wenn er vll mal anders war.. jetzt muss dieser zu einem schwein mutiert sein, wenn er deine gefühle so ernst nimmt und dir solche netten sachen schreibt!! ist dieser mensch es denn wer dass du wegen ihm weinst??? noooooo!! kein typ auf der welt ist das wert und wenn er es wär würdest du nicht weinen!!
      lg MorningLight
      Ich glaube, egal was ich schreiben würde, es würde dir nicht wirklich helfen. Liebeskummer ist einfach eins der schlimmsten Dinge der Welt, wenn nicht DAS schlimmste. :( Glaub mir, ich kenne Liebesfrust nur zu gut. *heul*
      Naja.. aber wenn ich jetzt sagen würde "Lenk dich ab", was wohl auch das beste wäre, würde ich genau wissen, dass das nahezu unmöglich ist. Ich für meinen Teil steiger mich immer in extreme Depressionen hinein, heule den ganzen Tag, und rede mit mehreren Freunden darüber. Naja oder in Foren, wie du es tust.
      Ach.. ich weiß echt nichts, wie ich dir helfen könnte.
      Ich wünsche dir einfach verdammt viel Kraft! Du kannst das schaffen!
      ich find das echt so lieb von euch allen, am liebsten würde ich euch jezt alle auf kaffee und kuchen einladen :)
      vielleicht sollte ich das wirklich einmal machen (wohne in berlin^^)
      ich weiß auch bei stundenlange gesprächen mit meinen freunden, die zu ihm nichts weiter zu sagen hatten als "er macht dich kaputt" "er ist ein ars*"... ich glaube weil ich damals nicht auf sie hören wollte ist es auch so gekommen. aber ich kann mich einfach nicht ablenken, ich zwinge mich mit gewalt zu einer tätigkeit und kann dabei nicht einmal fernsehn. (es hört sich naiv an, aber mein exfreund ist italiener und immer wenn ich in der werbung einfach nur einen "miracoli" spot sehe, höre ich einfach nicht mehr auf zu weinen...)