Beziehungsprobleme

      Beziehungsprobleme

      Langsam aber sicher weiß ich nicht mehr weiter. Ich habe seit fast drei Jahren einen Freund und seit einem Jahr wohnen wir auch zusammen. Natürlich ist in unserer Beziehung alles etwas kompliziert, aber eigentlich habe ich die ganze Zeit gedacht, dass ich schon viel geändert hätte und eigentlich alles ganz gut läuft. Doch heute hatten wir mal wieder totalen Streit und er wollte sich von mir trennen. Er sagt bzw. wirft mir dann ganz viele Sachen vor, die ich gemacht habe und ich kann mich nicht daran erinnern und bin die ganze Zeit fest davon überzeugt, dass alles super läuft. Ich bin total verzweifelt, denn ich liebe ihn so sehr. Er wirft mir dann auch vor, dass ich nicht damit leben kann, wenn etwas gut läuft und mittlerweile weiß ich, dass er Recht hat. Aber ich weiß einfach nicht, was ich machen soll? Ist es wirklich so, dass BPS´ler keine Beziehung führen können? Ich will aber nicht mehr ohne ihn sein. Kann mir jemand vielleicht "helfen" oder gibt es jemanden, dem es in seiner Beziehung auch manchmal so geht?
      LG sunny
      Hey, kann dich verstehen, führe im Moemnt genau so eine beziehung, meine freundin ist "betroffen"... das einzige Problem in eurer beziehung ist ER, wenn er damit nicht klarkommt wie du bist und dich nciht versteht, glaube ich nicht das er dich wirklich doll liebt, sonst würde er dir helfen wollen auf dich zu gehen etc.
      Frag ihn warum er dich nicht verstehn will, und dir nich hilft!
      ...viel glück!!
      Sorry, aber ich denke für ihn als "normal" (?) ist das auch schwer nachzuvollziehen wie du manchmal handelst. Es gehören immer zwei dazu.

      Allerdings wenn ich das richtig verstanden hab, wirft er dir plötzlich mit einem Mal ganz viele Sachen vor, die sich so mit der Zeit angehäuft haben.
      Das ist auch nicht okay, wenn ihn was stört, muss er das sofort sagen! Und vor allem darf er nicht ewig drauf rumreiten.
      Wenn er dir einmal sagt, was ihn stört, muss das reichen. Es geht auch nicht an, dass er den Mund hält und wartet bis sich soviel anhäuft, dass er dir das mit einem Schlag alles vorwerfen kann.
      Und immer wenn wir traurig waren - und traurig waren wir ziemlich oft -
      nahm ich dich in meine Arme, und dann hörten wir die Smiths

    • Benutzer online 1

      1 Besucher