Ich habe es geschafft

      Ich habe es geschafft

      Hallo ihr da draußen,

      Ich wollte euch nur mal sagen das es funktioniert mit dem c*t*e*n
      auf zu hören ich habe es geschafft, macht euch keine gedanken über eure Probleme redet mit Leuten darüber das hilft sehr!!
      Frisst es nicht in euch rein das bringt nichts..
      Glaubt mir..Ich spreche aus Erfahrung..

      Ihr schafft das.

      Ich glaub an euch!!

      Red_rain
      Hi red_rain!
      So optimistisch wäre ich auch jetzt gerne...
      Gibt es denn einen bestimmten Grund, dass du so denkst? Hattest du ein bestimmtes Erlebnis?
      Es freut mich, dass es bei dir so gut klappt, mit dem "Nicht mehr schn*id*n"!!!
      Alles Liebe, ~*Lucky*~

      ~ Der Lohn für Anpassung ist, dass alle dich lieben - außer dir selbst! ~ (Rita MacBrown)


      Hallo lucky,

      Ja das gibt es wirklich, ich habe sehr oft die kli*g* (falls du verstehst)in die hand genommen und versucht damit meine probleme und ängste zu lösen davon bin ich lange nicht weg gekommen, doch dann lernte ich meinen freund kennen und hatte somit eine person in meinem leben der mir zuhörte mich verstand und mich liebte.. Ich konnte ihn alles erzählen. Er war der jenige nach dem ich mich immer gesehnt habe! Doch dann setzte er mir ein ultimatum "hör damit auf oder ich bin weg", damals dachte ich der spinnt das geht doch nicht so einfach!Doch ich wollte ihn nicht verlieren ich liebe ihn doch!!Aber so langsam hörte ich auf mich zu c*tt*n! Es hatte zwar noch ein bißchen gedauert aber es funktionierte ich lernte nach und nach ihm meine Probleme zu erzählen!!Und nun bin ich seit 1 jahr so zu sagen clean und bin immer noch mit ihm zusammen und haben am 30.März eine ganz süße tochter bekommen! Glaub mir es ist einfach davon weg zu kommen wenn man weiß wie man es am besten hin bekommt!!

      Du kannst das auch schaffen..

      Gruß red_rain
    • Benutzer online 1

      1 Besucher