Erklärung

      Erklärung

      Hallo ihr,
      Wollte nur mal meine geschichte erklären und verständlich machen warum ich so denke,

      Man kann es schaffen,

      Ja das kann man wirklich, ich habe sehr oft die kli*g* (falls du verstehst)in die hand genommen und versucht damit meine probleme und ängste zu lösen davon bin ich lange nicht weg gekommen, doch dann lernte ich meinen freund kennen und hatte somit eine person in meinem leben der mir zuhörte mich verstand und mich liebte.. Ich konnte ihn alles erzählen. Er war der jenige nach dem ich mich immer gesehnt habe! Doch dann setzte er mir ein ultimatum "hör damit auf oder ich bin weg", damals dachte ich der spinnt das geht doch nicht so einfach!Doch ich wollte ihn nicht verlieren ich liebe ihn doch!!Aber so langsam hörte ich auf mich zu c*tt*n! Es hatte zwar noch ein bißchen gedauert aber es funktionierte ich lernte nach und nach ihm meine Probleme zu erzählen!!Und nun bin ich seit 1 jahr so zu sagen clean und bin immer noch mit ihm zusammen und haben am 30.März eine ganz süße tochter bekommen! Glaub mir es ist einfach davon weg zu kommen wenn man weiß wie man es am besten hin bekomm
      Wahnsinn, dass ist super schön, und das freut mich, wenn ich das lese!!!
      Aber ist das nicht bei jeder Person anders???
      Also wenn mein Freund das sagen würde, würde ich zum. im ersten Moment voll den Anfall kriegen...
      Hey!
      Das sind wirklich mal aufmunternde Worte und auch wenn die meisten sich durch so ein Ultimatum eingeengt fühlen werden,ich würde es für meinen freund trotzdem versuchen,sein zu lassen. Er hat mir zwar kein ultimatum gestellt,aber ich bin auch durch ihn (un meinen besten Freund) davon weggekommen,weil ich jemanden hatte,dem ich vertrauen konnte und mit dem ich erden konnte. Liebe und Vertrauen ist also manchmal eine starke Hand :)
      Euch auf jeden Fall herzliche glückwünsche zu eurer tochter,eurem gemeinsamen Glück und beste wünsche für die Zukunft. Hoffe für euch alles Gute!
      kleene