Angel, Dark (Hg.) - Anders Leben

      Angel, Dark (Hg.) - Anders Leben

      Hi! Ich grüße Euch!
      Ich möchte euch das Buch "Anders Leben, nahe legen! Mit Gedichten, Gedanken, Zeichnungen, Tagebucheinträgen, und Erinnerungen, wirklich Betroffener! Mit Infos über SVV und Borderline, sowie Selbsthilfetipps, und Beratungstellen in ganz Deutschland! Mit einem Vorwort von Felix Flaucher ( The Church of 18Summers ) und einer Rezension der BiBas ( Bestsellerautoren der GothicSzene!

      Bekommen könnt ihr das Buch über die ISBN 3-937536-13-2
      oder über den Verlag Ubooks! www.Ubooks.de
      Liebe Grüße

      Raziel

      [Edit: Threads zusammengefügt / Fylgja]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Fylgja“ ()

      hey, hast du ne ahnung ob der artikel auch bald bei amazon zu kaufen ist? oder nur über diesen verlag?


      edit: habs mir nun bestellt...war recht billig...vorhin angefangen mit lesen und schon die hälfte durch *smilez* gut geschrieben!!!! empfehlenswert

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nessa Saralondé“ ()

      hallo.....

      würde gerne das buch kaufen nur mein problem ich bestelle immer in der buchhandlung weil fast nie zuhause immer blöd zur post zulaufen wegen abholen..weil echtes zeitproblem...in der buchhandlung habe ihnen titel und isbn nummer gegeben....sie können nicht finden...haben gemeint das es das vielleicht nur über den autor vetrieben wird...wie heisst den der autor..könnt ihr mir weiterhelfen....


      Danke


      Greetz das würmchen

      Anders Leben - SVV

      Hi,
      ich hab letzte Nacht das Buch gelesen. Muss sagen. dass es wirklich lesenwert ist, um sich mal in die Gedanken von anderen Betroffenen hinein zu versetzen. Und für sich selbst das warum zu klären.

      Besonders schön fand ich die Gedichte, Bilder und Erfahrungsberichte. Die Geschichte am Schluss von Christopher Müller muss ich noch hervorheben, sie ist der Höhepunkt des Buches.

      LG
      fear_of_live
      Hallo :)


      Anders Leben
      Selbstverl*tzendes Verhalten

      von Dark Angel

      erschienen im Ubooks-Verlag

      ISBN 3-937536-13-2


      Muesste zwischen 8 und 10 Euro kosten.

      Kann auch gar nicht sagen,
      ob es sich wirklich lohnt, sich das Buch zu kaufen,
      bin irgendwo in der Mitte... aber ich hab' sowieso Probleme mit'm Lesen...
      werde wohl erst naechstes Jahr weiterlesen*g

      Aber das was ich gelesen hab, hat sich gut angehoert,
      auch wenn ich vieles schon im Internet gelesen hab ;)
      Ausser z.B. die Gedichte und die Bilder.
      Es ist eben auch ein informatives Buch, damit sich Angehoerige
      "unsere" Situation besser vorstellen und "uns" besser verstehen koennen.

      mehr unter: www.SecretEscape.de.vu
      -


      gruß


      -uNi-
      ~ ~ ~ ~ ~ ~ })i({~ ~ ~ ~ ~ ~
                       Illusionen
             sind die Schmetterlinge
               des Lebensfrühlings.
                    [Peter Sirius]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „uNi“ ()

      ok bei der secretsonstwasseite ist mir der pc zweimal abgestürzt...
      für alle die es auch nicht gefunden haben:
      www.ubooksshop.de --> und dann einfach nach "anders leben" suchen.

      klingt interessant, finde ich... *bestellt* (war weihnachten, hab wieder geld) :D

      EDIT
      habs inzwischen bestellt, bezahlt, erhalten + gelesen :)
      gefällt mir ganz gut, ist natürlich eine sehr feine sache so viele erfahrungsberichte in einem buch zu finden... auch wenn die rechtschreibfehler (andere würden sagen, die echtheit) teilweise nerven. und für meinen persönlichen geschmack wird viel zu oft bzw intensiv auf "die (schwarze) szene" eingegangen. nur dort würden die menschen noch gefühle haben bla bla...
      aber das buch ist trotzdem sehr empfehlenswert und sein geld wert! :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „heroine“ ()

      Es ist schon ganz gut, aber ich muss sagen,dass ich es nit behalten werde.
      Zum einen sind die Rechtschreibfehler wirklich ein bissl peinlich. Dazu kommt, dass zwar von Kamillenbädern geredet wird, als es um Wundheilung etc. geht, aber kein Wort zur Thetanusimpfung kommt. Die ist viel wichtiger als irgendwelche Bäder!
      Zudem fand ich es überflüssig, dass er seine Meinung bezüglich Selbsthilfe und Therapie und dem Buch nennt. Das kam völlig aus dem Nichts und hätte man auch gut weglassen können.

      Es triggert halt auch, nirgendswo Warnungen.

      Es war okay, aber ich würde es mir nit nochmal kaufen, ehrlich gesagt.

      Laure

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Laure“ ()

      Hallo und einen wunderschönen guten Tag!

      Ich habe das Buch auch vor einer ganzen Weile gelesen, und ich persönlich war eigentlich nicht so begeistert davon.

      Soweit ich mich erinnern kann wird einiges wiederholt gesagt, die Berichte sind teilweise ziemlich kurz gehalten, und im allgemeinen ist der Wortgebrauch manchmal etwas "langweilig".

      Ich will nicht sagen dass das ganze Buch schlecht ist, manches hat mir auch gefallen, aber wenn man das Buch insgesamt sieht, so würde ich sagen ist es nicht das was ich davon erwartet hatte.

      Die Zeichnungen sprechen mich eigentlich noch am Meisten an...

      Ich finde man hätte vielleicht noch mehr Personen zu Rate ziehen können, noch mehr Berichte, länger und ausführlicher. Aber nun gut, ich denke man muss es selbst gelesen und gesehen haben. Glaube das es trotzdem gefallen könnte... :)

      crYstal
    • Benutzer online 1

      1 Besucher