Schauspielerei?

      Schauspielerei?

      Hallo ihr da draußen,

      Einige von euch haben sicher meinen letzten beitrag gelesen,
      das hat schon alles gestimmt doch gestern hatte ich einen rießen streit mit meinem Freund!!Denke nur noch daran mich zu c*tt*n!Hab ich mir nur was vorgemacht, war ich eine gute schauspielerin mir selbst gegenüber??Ich merke es wieder das c*tt*n schlummert immer noch in mir..

      Was soll ich bloß tun das dieses scheiß gefühl aufhört?!!?

      Bitte helft mir..
      hi du!
      leider schlummert das c*tten und generell das sich-selbst-verl*tzen sehr lange in einem, auch wenn man es eigentlich schon glaubt überwunden zu haben...
      ich dachte wirklich, ich wäre stark und es wäre vorbei... war schon 1 1/2 jahre clean...
      und dann kommt 1 ereigniss, das alles wieder zunichte macht.
      was ich damit sagen will... wenn man da erstmal drinnen war, dann sollte man sich, auch wenn man schon ne ganze weile clean war, sich nie zu sicher sein, dass man davon weg ist... es kann viel zu schnell wieder losgehen..
      allerdings heißt das nicht, dass ein rückfall gleich ein weltuntergang ist... man muss sich dann versuchen vor augen zu halten, was man schon alles geschafft hat, wie weit man schon gekommen ist... und man muss versuchen, es wieder bleiben zu lassen - skills, ablenkung, ... was auch immer.
      die gedanken daran für immer wegzubekommen ist schwer, aber sicher nicht unmöglich... hast du schonmal über ne thera nachgedacht? vielleicht wäre das das richtige für dich... oder auch einfach nur mit jemandem drüber reden, das kann wahre wunder wirken....
      ich wünsch dir viel kraft...
      lg,dark
    • Benutzer online 1

      1 Besucher