Höflichkeit...

    Höflichkeit...

    Höflichkeit ist eine Tugend oder wie ich immer wieder feststelle doch eher out?

    Hallo,

    Wenn man im realen Leben ein Zimmer betritt in dem Menschen sind sind oder man Freunde trifft sagt man "Hallo" oder etwas Ähnliches. Auch im Internet sollte soviel Höflichkeit sein, so lange dauert es nun wirklich nicht das zu schreiben. Die anderen Forenteilnehmer sind keine Maschinen die auf Befehl eine Antwort ausspucken, sondern Menschen. Und die sollte man mit einem gewissen Mindestmaß an Respekt behandeln. Also bitte nicht einfach nur die Frage "hinrotzen". Soviel Zeit muss doch möglich sein? Und eine Unterschrift oder ein Abschiedswort schaden auch nicht... Bezieht sich auf eine erschreckend hohe Anzahl an Postings... Seht es als Klimaverbesserung.

    Und noch etwas als Admin: ich bitte doch sehr darum auch wenn ihr schlechte Laune habt das nicht in PNs an Admins und Mods auszulassen. Wird hier weiterhin soviel Fäkalsprache verwandt und sich aufgeführt als sei ich jemandens Privatsklave ohne Rechte und ohne den Status des gleichwertigen Menschen werde ich mal öfter Verwarnungen austeilen. Ich gehe mit euch mit Respekt und höflich um und ich erwarte das selbe. Ihr seid ALLE in einem Alter in dem euch das möglich sein dürfte.



    liebe grüße,
    jesse blue
    BITTE BENUTZT DIE SUCHFUNKTION!

    *the trick is to keep breathing*

    "Aber wo soll ich den Mut hernehmen?" sagte Frodo. "Denn daran fehlt es mir vor allem." "Mut findest du, wo du ihn am wenigsten erwartest!" sagte Gildor.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „jesse blue“ ()