hat er gefühlezu mir?

      hat er noch gefühle für MICH

      es geht um meinen Vater ihr müsst wissen ,das er nicht mehr bei uns wohnt und ne neue freundin hat ich freu mich eigendlich für ihn aber er hat sich verändert seit dem sie da ist.
      Ich hab es immer unterdrückt aber heute als ich mit meiner mutter drüber redete wurde mir klar ,das ich es hasse wie er sich verhält.
      meine oma ist vor kurzem gestorben sie stand mir sehr nah und ich bin oft nur wegen ihr zu meinem vater nach hessen gefahren.
      Als die Beerdigung war stand ich alleine mit meinen stiefgeschwistern da ,meine vater stand auf der anderen seite warum?er hätte bei mir stehen sollen ich hab mich so alleine und nackt gefühlt.warum kam er nicht und nahm mich in den arm?ich wär fast zusammen gebrochen oder weg gerannt und er stand da nur mit seiner freundin und hat mich nicht einmal angeguckt.


      seitdem er ne neue freundin hat ist er anders er hat mir noch nie gesagt das er mich liebt warum? seine briefe bestehen aus geld und 1nem satz.
      wenn ich zu ihm komme holt er mich ab aber nie alleine nur mit seiner freundin und wenn ich dann da bin dann arbeitet er und hat keine zeit für mich.

      ich hab ihm letztens nen brief geschrieben wo drinne stand wie sehr ich ihn liebe und das ich hoffe seine freundin kümmert sich jetzt um ihn (weil seine mutter meine oma war sehr wichtig für ihn)
      meine gefühle hab ich ihm da halt geschrieben ich hab mich ihm geöffnet und er hat mich nichtmal drauf angesprochen .
      er weiß ja nochnicht mal das ich mich ritze und so ich kann ihm das auch nicht erzählen wieso sollte ich?
      was ist nu mit ihm los bin ich ihm so egal ? was soll ich machen ?
      bitte helft mir
      danke

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „kattchen_90“ ()

      hey meine süße.
      ich find das wahnsinnig mutig von dir dass du ihm in einem brief geschrieben hast wie du dich fühlst.
      wenn er tatsächlich nicht reagiert könntest du ihn persönlich darauf ansprechen, dann kann er dir nicht ausweichen.
      notfalls könntest du auch mit seiner freundin sprechen, falls du sie schon etwas besser kennen solltest. aber ich kann verstehen wenn dir das schwer fällt, ich hätte mich nicht ein mal getraut meinem vater einen brief zu schreiben.
      hi mein schatz!
      danke das du mir geschrieben hast.
      ich werde mit ihm sprechen denke ich aber wann in welchem moment soll ich das machen?
      von seiner freundin kann ich nichts erwarten sie versteht es nicht sie meint er liebt sie nicht und macht nihts mit ihr ich hasse sie dafür.
      ich habe ihm nicht geschrieben das ich ihn dafür hasse ich konnte es nicht ich wollte ihn nicht jetzt verletzen wo er seine mutter verloren hat.ich hab meine gefühle beschrieben die ich in dem moment hatte das ich kein problem mit deiner neuen habe aber ich hab jetzt ein problem damit.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher