Einsamkeit, Traurigkeit Angst

      Ja das Lied ist gut spellbound!

      Julez es muss wirklich hart sein. Ich hatte zwar immer Partner die es irgendwie naja akzeptierten aber in ihrendeiner Weise wollte es fast alle verändern. Nur einer (da selbst betroffen) wollte mich nicht ändern, hat es verstanden, zur Not die Wunden versorgt und mich in den Arm genommen.

      Gib deinen Parner Zeit für nicht betroffene ist es sehr hart zu sehen wie wunden aussehen und zu wissen das sie selbstzugefügt worden sind!
      Genialität ist die unendliche Fähigkeit anderen Schmerzen zuzufügen!
      Wir haben geredet und es ist besser geworden, er versteht auch wieso ich ne Therapie machen will und dergleichen..wieso ich mich so verhalte wie ich es tue und so weiter, ich bin sehr erleichtert deshalb...ich hab schon geglaubt er will mich gar nicht verstehen....er hält auch viel für "Einbildung", aber er weiss jetzt wies mir geht und akzeptiert das, er versucht es wenigstens....
      hey des is doch schön oder? wenn er sich wirklich bemüht bedeutet das ja auch das er dich liebt und deshalba obwohl es ihm vielleicht seeehr weh tut deine narben zu sehen, zu helfen ...
      without the mask where will you hide

      can't find yourself lost in your lie

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „spellbound“ ()