interview mit psychologen...

interview mit psychologen...

hmm... wo fang ich am besten an...
      ich schreib in psycho eine arbeit über svv und am donnerstag fahr ich zu einem psychologen um ein kleines interview mit ihm zu machen...
      wär an sich kein problem, ich mein, er ahnt ja nix (hoff ich halt...)

nur war ich vor einigen wochen schon bei ihm, weil meine mutter mich hingeschickt hab und ich kompletter idiot spiel natürlich die ganze zeit und er entlässt mich mit den worten "das ist ein normaler abnabelungsprozess.." (sicher...) wie ich dann gezahlt habe, hat er mich gefragt, ob ich das von meinem geld zahle, dann hab ich gesagt nein, warum und er hat gemeint, mir würde er einen sonderpreis machen...

und naja, irgendwie überleg ich jetz die ganze zeit, ob ich alles nochmal ansprechen soll am donnerstag... aber ich weiß nicht ob ich mich das trau... hab mir schon überlegt, ihn wie zufällig auf meine narben blicken zu lassen und hoffen dass er es anspricht... ich weiß echt nichht mehr was ich tun soll... ich will eine thera, will dass sich alles ändert... aber irgendwie hab ich auch angst davor... vor der veränderung... so krank das klingt...

lg
      lacrimosa
      Mein Vater fragte mich, was ich einmal werden wolle und ich sagte, ich will glücklich werden.
      Da schaute mein Vater mich enttäuscht an.
      Schließlich bin ich doch etwas anderes geworden und alle waren mit mir zufrieden.
      na ja, von heute auf morgen wird sich ja nichts ändern. dazu braucht es schon seine zeit.

du schreibst, du willst etwas verändern, dann würde ich dir raten auch thera zu machen. kann deine angst nachvollziehen. bin schon 2jahre in thera und abgesehen davon, dass sich nur ein paar sachen verbessert haben(vielleicht doch mehr, ausser was das svv und die es betrifft), kann ich mir "ein anderes leben" nicht wirklich vorstellen. bin es einfach schon so sehr gewohnt.

würde nicht darauf hoffen, dass er(wenn du ihm mehr oder weniger die narben zeigst) es von alleine anspricht. die meisten theras warten darauf, dass du damit beginnst oder zumindest irgendeine andeutung machst, dass du darüber reden willst.

und ausserdem, nein, es klingt nicht krank!

alles liebe!
      hey

genau das mit dem ansprechen ist ja mein problem... ich war schon mal bei ihm, er hat mich alles mögliche gefragt (in erster linie ist es um unsere familie gegangen weil meine mutter auch bei ihm ist und es im mom drunter und drüber geht), aber egal was er gefragt hat, ich hab es einfach nicht geschafft, ihm die wahrheit zu sagen... ich hab noch immer eine solche wut auf mich wenn ich daran denke...
      aber vielleicht schaffe ich es ja diesmal... *hoff* gott, ich bräuchte echt jemanden der mich da hintritt und mich nicht mehr raus lasst ehe ich nicht was gesagt habe ;)

lg lacrimosa
      Mein Vater fragte mich, was ich einmal werden wolle und ich sagte, ich will glücklich werden.
      Schließlich bin ich doch etwas anderes geworden und alle waren mit mir zufrieden.
      so... 7 stunden gnadenfrist... wie ist das? 3 chancen bekommt man... also wäre das dann jetzt meine letzte chance... hab mir fest vorgenommen, ihn auf eine thera anzusprechen, ich hoff ich schaffs auch...

das einzige was mir noch sorgen macht, ist, dass wir am abend mit der klasse und den lehrern zum schulschluss was trinken gehen... und ich hoff ich bekomm dann nicht auch noch vor den lehrern meinen moralischen und red nicht zu viel...

aber ich schaffe es, ich schaffe es diesmal... einfach nur einreden... wird schon klappen...

wahh... ich bin jetzt schon nervös!!!

lg
      lacrimosa
      Hi!

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und ganz viel Mut, dass du es schaffst!! War auch diese Woche bei meiner Thera und habe das erste mal über SVV gesprochen. Hatte angst ohne ende, aber weißt du was?? Es lohnt sich! Wirklich, denke an dich und was du damit erreichen möchtest!! Ich hoffe du findest den Richtigen und kannst dich ihn gegenüber öffnen!

Denke an Dich und drücke dir die Daumen!!
      so, nachdem der termin letzten donnerstag geplatzt ist, geh ich morgen zu ihm...

hat vielleicht von euch einer eine idee wie ich ihn jetz auf eine thera ansprechen könnte? ich mein, ich kann ja nicht einfach sagen "achja, übrigens, ich r*tz* auch..." wahhhh... ich weiß voll nicht was ich machen soll... *nervösbin*

lacrimosa
      so ,ich habs hinter mir... war komischerweise total ruhig... aber ich habs nicht geschafft ihn auf eine thera anzusprechen, aber auch noch aus anderen gründen. weil erstens ist er in einer anderen stadt und immer mitn zug hinfahren ist zeitaufwendig und teuer und momentan bin ich so knapp bei kasse, dass ich mir nix leisten kann... mal schaun ob ich in meiner stadt einen kassenarzt finde...

ach ja, und wen das interview interessiert, sobald ichs abgetippt hab, stell ichs auf meine vk...

lg lacrimosa
      @ onetsha ähhh... frag mich nicht was da mit mir los war... ich meinte Homepage... *g* (vk is übrigens sowas wie einer nickpage, abkürzung für visitenkarte)
      aber frag mich nicht warum ich das geschriebn habe *gg*