Latinum!!!

      Latinum!!!

      Huhu,

      wollt eigentlich nur mal schnell mitteilen,dass ich heute OFFIZIELL mein Latinum bekommen habe...*abdreh*...der gesamte Kurs hat bestanden und wir haben sogar selbstgebastelte kettchen bekommen und sind stolz wie oskar damit durch die schule stolziert...das war so genial...und ich hab sogar ne GLATTE 4 bekommen,nachdem ich vorher noch die schlechteste klausur des gesamten kurses zurückbekommen hatte...(war trotzdem ne 5+ *lol*)...aber peinlich peinlich,wenns nur eine davon gibt...*lalala*...aber das ist mir sowas von egal, ICH HAB MEIN LATINUM!!! *juhuuuu* nur noch 3 Lateinstunden in meinem Leben...

      Lg, Èire
      cool, herzlichen glückwunsch! freut mich für dich.

      bei mir wars damals eher unspektakulär. habs automatisch ende der 11. gehabt, da ich a) in der 5. schon latein hatte und b) besser als 4 war

      mittlerweile freue ich mich aber drüber, dass meine jahrelangen mühen noch mit dem "großen latinum" belohnt wurden :D
      *in Tränen ausbrech* Du Glückliche ;)
      Ich muss dieses Sch...Latinum in 3 Wochen + 1 Semester mit 6 Stunden die Woche nachholen und es ist so grausam! Ich wünschte echt, ich hätte es an der Schule genommen. Also, nee, ich würde auch so stolz wie du durch die Gegend zockeln, wenn ichs hätte. *müh*

      Herzlichen Glückwunsch!!
      Nachtgewand
      Hey!
      Herzlichen Glückwunsch. Spitze,hat sich pauken ja gelohnt. Und ich weiß,wovon wir redn *g* hab selber Latein,aber ich muss ncoh mind. 1 Jahr und morgen...darf ich gleich ma 2 Stündige arbeit schreibn *grausam*
      Aber wenigstens du hasts jetzt geschafft *g* In einem Jahr mach cih auch nen Eintrag *lol*
      Bai Bai
      Glückwunsch Éire!
      Ich habs auch hinter mir. War zwar verdammt knapp aber mit einer 4 bekommt mans ja.. :rolleyes:
      Freut mich für dich besonders, denn ich kann mir vorstellen, was man mit Latein durchmacht. Hattest du es von der 5. Klasse an oder erst später?
      Ich lass' dich nicht fallen, ich lass' dich nicht gehn. Leben ist so schön!
      danke an euch alle...und glückwunsch an die, die es schon haben =)

      @kleene
      viel glück für deine klausur...und in einem jahr geh ich hier nachschauen ;)

      @Engelskrieger
      ich hatte Latein erst ab der 7.
      englisch ab der 5 und in der 7 dann wahl zwischen franze und latein....blöd wie ich war,hab ich latein genommen...wobei ich französisch auch ne grässliche sprache finde,also wär die wahl so oder so daneben gegangen *g*

      @Nomy
      wünsch dir auch gaaaaanz viel glück

      danke nochmal an euch
      lg, Éire